Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lepus = 16 Zoll Vorderrrad und Sitz oberhalb des Rahmens positioniertDa es nicht wenige Lepusse mit 20" Vorderrad gibt (Jutta hat auch einen solchen), dachte ich, der höhere Sitz wäre der Unterschied?
Dann frage ich mich, welchen Sinn die Unterscheidung der beiden Hase-Produkte in Kettwiesel und Lepus macht, wenn die Übergänge derart fließend sind, dass sie sogar identisch sein können. Vermarktungsgründe? Oder um die Bezahlung eines Lepus über Reha-Leistungen durch Behörden zu ermöglichen? Besonders Letzteres würde Sinn machen, indem das Lepus als "Reha-Fahrrad" angeboten wir, das Kettwiesel dagegen als "Sportgerät" oder ähnliches.Man kann sich auch ein Kettwiesel mit hohem Sitz und hoher Federung bestellen, dann ist es identisch zum von dir bestellten Lepus mit 20 Zoll VR.
Um den Kauf "von der Stange" einfacher zu machen. Nicht jeder möchte sein Rad von A bis Z selbst konfigurieren, sondern in den Laden gehen und sagen können "das da bitte". Im Prinzip sind Kettwiesel und Lepus identisch, sämtliche Teile austauschbar. In der Tat steht ja sogar im Konfigurator sowohl bei Sitzhöhe als auch bei Federungshöhe: "sportliche Kettwiesel-Position" bzw. "komfortable Lepus-Position". So gibt es halt ein paar vorkonfigurierte Kombinationen (Kettwiesel Evo, Kettwiesel Cross, Lepus, alle auch als Pedelec), die ab Werk identisch gebaut und damit günstiger sind. Komplett von der Stange, bis hin zur Rahmenfarbe. Eben die "Topseller"-Konfigurationen. Günstiger zu haben als selbst konfiguriert (selbst bei identischer Konfiguration!), schneller zu haben ebenso, da "auf Vorrat" produziert.Dann frage ich mich, welchen Sinn die Unterscheidung der beiden Hase-Produkte in Kettwiesel und Lepus macht, wenn die Übergänge derart fließend sind, dass sie sogar identisch sein können. Vermarktungsgründe? Oder um die Bezahlung eines Lepus über Reha-Leistungen durch Behörden zu ermöglichen? Besonders Letzteres würde Sinn machen, indem das Lepus als "Reha-Fahrrad" angeboten wir, das Kettwiesel dagegen als "Sportgerät" oder ähnliches.