erledigt UDK Lenker

Beiträge
1.389
Ich suche einen UDK Lenker, mein alter von Nazca ist leider nach einem Umfaller verbogen.
 
Ich hätte einen abzugeben 61cm breit Außenkante- Außenkante 39cm Vorderkante- Hinterkante Innenkante Biegung Anfang 32cm Ende 37cm
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 24
Falls der für Dich zu breit sein sollte, würde ich meinen aktuell noch am Tod verbauten messen und ggfs. zum Tausch anbieten. Der ist mir zu schmal...
 
Falls der für Dich zu breit sein sollte, würde ich meinen aktuell noch am Tod verbauten messen und ggfs. zum Tausch anbieten. Der ist mir zu schmal...
da der Lenker ja vorne sehr schmal ist, wäre es auch kein Problem ihn etwas schmaler zu biegen, ohne das es im Bogen "knittert"; wird bei Flux auch gemacht.

Gruß
Felix
 
meiner ist am offenen Ende ca. 49cm breit (Mitte Rohr - Mitte Rohr), in der Mitte der beiden Bögen misst er ca. 38cm. Die beiden Schenkel sind in sich gerade und von Mitte Vorbauklemmung bis zu den Enden ca. 30cm lang.
Also insgesamt kürzer und schmaler als der oben Beschriebene.
 
Zurück
Oben Unten