erledigt UDK Lenker

Beiträge
123
Ich suche einen UDK-Lenker incl. langem Vorbau (1 1/8 Zoll), aehnlich dem Fuego Aero bei den Nazcas - gern auch den Fuego. Kann Neuware sein oder gebraucht.
Viele Grüße Olli
 
Moin Olli,

ich könnte Dir einen nagelneuen UDK-Lenker mitsamt Vorbau von Performer anbieten.
Länge des Vorbaus ist min. 150 u. max 260 mm, Neigung 55 Grad zur Waagerechten.
Rohrdurchmesser 1 1/8 ". Die Breite des Bügels ist vorne 360 u. an den Enden 500 mm,
die Tiefe beträgt ca. 400 mm. Falls dieser für Dich von interesse ist, können wir gerne
weiteres per PN besprechen.

Gruß,
Morten
 
Hi Morten, klingt gut - müsste auch in etwa passen, habe eine Performer-ähnliche Liege.
Wenn Du ein Foto hast, schick mal per PN.
Viele Grüße Olli
 
Servus,
das dürfte der selbe Lenker und Vorbau sein, den ich auch besitze. Der Lenker ist super, nur der Vorbau ist etwas speziell durch den großen Winkel von 55°. Lieber vorher nachmessen, ob der wirklich passt (y)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten