TWOgether-letzter verbesserter Neuaufbau

Beiträge
56
Hallo Zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit meine Vermarktungsbemühungen aufgegeben, nachdem das Interesse eines größeren TW-Herstellers erloschen war. Es gab schon einige private Interessenten am letzten Model, die es gerne erwerben wollten. Leider musste damals Alle auf eventuell später vertrösten, wenn ich einen Hersteller gefunden habe. Auch jetzt melden sich immer wieder Interessenten, denen ich aber absagen muss:confused:. Diese Fahrräder werden aber leider nie gebaut werden und es bleibt bei den Prototypen:cry:. Aber egal. Die ganze Unternehmung TWOgether hat mir zumindest viel Spaß:D gemacht und es war ein großes Erlebnis. Ich gebe auch jetzt eher mehr als weniger das Hobby Fahrradbau auf und genieße nur noch das Liegeradfahren allein, mit meiner Frau und Freunden.

Nun melde ich mich nach langer Zeit und zuletzt nur noch mit dem verbesserten Neuaufbau des letzten Liegerads und Tandems mit ein paar Bildern.

Im Winter habe ich den Rahmen noch etwas umgebaut auf 2 Dämpfer hinten, ein paar Feinheiten hier und da, den Stoker-Tretlager-Rahmenteil verbessert und dem kompletten Rahmen eine schwarz metallic Pulverbeschichtung verpassen lassen. Auch im Aufbau werde ich noch ein paar Kleinigkeiten verändern, die das Fahrverhalten verbessern sollen,

Den gesamten Aufbau werde ich an dieser Stelle noch mit einer Fotostrecke dokumentieren und eventuell noch das eine oder andere Video.

Ich fange an mit einer Bilderserie von den Rahmenteilen. Dämpfer und Tretlager schon angebaut.
 

Anhänge

  • TWOgether_Tandem-Rahmen (1).jpg
    TWOgether_Tandem-Rahmen (1).jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 55
  • Liegerad_TWOgether-Rahmen (2).jpg
    Liegerad_TWOgether-Rahmen (2).jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 53
  • Liegerad_TWOgether-Rahmen (5).jpg
    Liegerad_TWOgether-Rahmen (5).jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 50
  • Liegerad_TWOgether-Rahmen (6).jpg
    Liegerad_TWOgether-Rahmen (6).jpg
    72 KB · Aufrufe: 51
  • TWOgether_Logo_Niro-poliert (1).jpg
    TWOgether_Logo_Niro-poliert (1).jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 46
  • TWOgether-Tandemteil (1).jpg
    TWOgether-Tandemteil (1).jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 50
  • TWOgether-Tandemteil (2).jpg
    TWOgether-Tandemteil (2).jpg
    132 KB · Aufrufe: 47
  • TWOgether-Tandemteil (3).jpg
    TWOgether-Tandemteil (3).jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 47
  • TWOgether-Tandemteil (4).jpg
    TWOgether-Tandemteil (4).jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 45
  • TWOgether_Tretlager-Stoker.jpg
    TWOgether_Tretlager-Stoker.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten