Tschechisches Liegeradtreffen 2013 - Suche MFG

Beiträge
1.510
Das Tschechische Liegeradtreffen findet dieses Jahr vom 05. bis 08.09.2013 auf dem Autokemp in Vlachovice statt (siehe http://www.setkani-lehokol.cz/, oben rechts auf "Link to map" klicken).

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und meine Streetmachine ab Fürth/Nürnberg, am liebsten Donnerstag vormittag hin und Sonntag nachmittag zurück.

Gruß

Matthias

Mail an: mt punkt weber ät t minus online punkt de
 
AW: Tschechisches Liegeradtreffen 2013 - Suche MFG

Frag doch mal den "hardl" aus 91161 Hilpoltstein, der hat letztes Wochenende erzählt, dass er da hin will.

Verkuppelnde Grüße

Thomas Neubauer
 
AW: Tschechisches Liegeradtreffen 2013 - Suche MFG

Hallo Matthias,
Wie Thomas schon geschrieben hat, fahren wir zu dritt dorthin. Johann fährt mit dem Trike hin, mit dem Zug zurück. Ich fahre mit einem Freund mit dem Zug hin und zurück. Wir fahren am Donnerstag gegen halb zehn in Nürnberg los, sind dann gegen halb sieben vor Ort. Sind vom Bahnhof noch ca. 12 Radlkilometer.
Am Sonntag geht's auch wieder gegen halb zehn zurück.
Die günstigste Möglichkeit ist das Bayern-Böhmen-Ticket plus internationalem Fahrradticket. Ich würde das BB-Ticket und die Fahrradtickets besorgen. Das BB-Ticket gilt bis Pilsen, im Zug kann man dann die Reststrecke kaufen (viel günstiger als in Deutschland).
Zurück wie gehabt: Fahrkarte bis Pilsen, dann weiter mit BB-Ticket.
Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach, dann besorge ich die Tickets für dich mit und wir treffen uns in Nürnberg am Bahnhof. Wir können ja auch Telefonnummern tauschen wegen genauerer Absprachen.

viele Grüße
Bernhard
 
Zurück
Oben Unten