erledigt Troytec UDK-Lenker mit Vorbau und Spiegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
594
Verkaufe diesen TT UDK-Lenker mit Spiegel und Vorbau.
Den Vorbau kann mann um 180° drehen und den Lenker in der Neigung stufenlos verstellen.
Es sollte also an fast allen Liegen passen aber ohne Gewähr.
Der TT-Lenker ist schmal, leicht und sportlich.
Ich habe auf Tiller umgebaut und keine Verwendung mehr dafür.

Neupreis: 189€
Hier:TT-Lenker.jpg 125€ mit Vorbau und Spiegel.

Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Troytec UDK-Lenker mit Vorbau und Spiegel

da melde ich gleich mal Interesse an, müsste aber nochmal die Maße überprüfen.
 
AW: Troytec UDK-Lenker mit Vorbau und Spiegel

Hi dooxie,

wenn Du Pech hast brauchst Du einen anderen Vorbau aber grundsätzlich sollte der Lenker an jeder Liege passen.
 
AW: Troytec UDK-Lenker mit Vorbau und Spiegel

Der Troytec-Lenker wird dein Problem nicht lösen, denn er baut nach vorne länger, d. h. du kannst ihn niedriger fahren, aber die Lenkerenden kommen dadurch nicht näher an dich ran. Möglich wäre eventuell ihn bei gleicher Höhe und mit einem sehr kurzen Vorbau zu fahren, das müsste man mal rausmessen.

fluxx.
 
AW: Troytec UDK-Lenker mit Vorbau und Spiegel

hm, tiefer fahren wär allein schon angenehmer, sonst sind die Hände auf Schulterhöhe. Bin ein paar Fahrten mit dem guten alten Speedster gefahren, da passt mir der Lenker besser.

Heiko, könntest Du bitte ein Lineal/Meterstab neben den Lenker legen?
 
AW: Troytec UDK-Lenker mit Vorbau und Spiegel

Dein Vorbau passt, ob er optimal ist kannst nur Du rausfinden.
Mein Vorbau ist recht Steil und lang somit hättest Du 3 Lenkerhöhen zur Auswahl.
Fluxx Idee mit dem kurzen Vorbau ist auch ein Gedanke wert wenn die Knie noch passen.
Bild kommt, bin gerade nicht in der Werkstatt.

Mal ne andere Frage: hast Du mal einen Tiller probiert? klar müsste dann der Weihnachtsbaumschmuck weg.
 
AW: Troytec UDK-Lenker mit Vorbau und Spiegel

TT-Maße.jpg
Hier noch ein paar Maße:

Breite: innen 43.3 außen 47.5cm
Länge 44cm
Länge Vorbau - Lenkerenden 35cm
_____________________________
Vorbau 13cm Lang
Versatz 8,5cm drehbar.

Bei Fragen fragen.

Heiko
 
AW: Troytec UDK-Lenker mit Vorbau und Spiegel

Der Lenker ist reserviert.

-Verkauft-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten