erledigt Troytec, Revolution LR, Federung, Break Force One-Bremsen, Aerobox, E-Antrieb vorbereitet

S

Strandhaus

Hallo,
das Rad dürfte bekannt sein. Es ist nur etwa 100 km Test gefahren. Der Rahmen ist verstärkt und die Ausfallenden extra stabil, damit man einen E-Motor (26 Zoll) einbauen kann. Das komplette Antriebsset kann ich kostengünstig liefern (bis über 60 km/h in der Racing Version). Die Batterie kann in die Aerobox, die auch noch dabei ist, ebenso wie Radabdeckungen, dann sieht niemand, dass es ein E-Bike ist.
Die Bremsen Break Force One (BFO) dürften wohl mit die besten auf dem Markt sein und kosten alleine schon fast 900 Euro im VK. Sie haben spezielle, farbige Teile in rot eloxiert, passend zum Rad. Als Kurbelsatz hätte ich Campa-3-fach mit 30/42/56 Zähnen anzubieten,
hinten ist 10-fach montiert. Die Schalthebel sind extra stufenlos einstellbar, damit man zwischen einem Motorsatz mit 9-fach und Fahrten ohne Motor problemlos wechseln kann. Ich kann die aber auch gerne mit 10-fach Hebeln tauschen. Spiegel sind auch dabei.

VB, komplettes Rad, inklusive Aerobox, BFO, Radabdeckungen, Ersatzreifen = 5500 Euro, der Neupreis inklusive aller genannten Teile wäre ca. 7500 Euro (BFO mit 650 Euro EK berechnet !!).
Den E-Antrieb gebe ich zum EK weiter, je nach Größe der Batterie, ca. 800-1100 Euro.
Außerdem biete ich einmalig zum EK noch weitere Teile an, wenn doch andere Bremshebel oder Schaltung etc. gewünscht.
Das Rad verkaufe ich, weil es als geplantes Kamerafahrzeug bei Strassensportveranstaltungen zu niedrig ist.

Bessere Fotos kommen noch oder einfach per Mail anfragen, Infos auch telefonisch: 0152-33543988

Das Rad ist zwar in Wiesbaden, ich kann es aber auch zu einem Bahnhof in Deutschland bringen, da ich die Bahncard 100 habe.

Troytec.JPG
Campa_Kurbeln.JPG

[Doppelte Bilder bzw. 2. Thread gelöscht. - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten