erledigt Troytec, Carbon, Time Trial, 30 km, VB jetzt 4.300 Euro

S

Strandhaus

Ich muss diesen Teil meines Hobbys leider aufgeben/abgeben, da ich inzwischen einen Rahmen für den Einbau von E-Motoren benötige, ich habe Monate auf das gute Stück warten müssen, hier ist die Gelegenheit des Sofortkaufs. Aus den besagten Gründen habe ich es auch nur 2 mal kurz bewegt, es ist also noch so gut wie neu.
Vorne sind die Aufnahmen für Scheibenbremsen vorbereitet, ich habe noch einen 2 Laufradsatz dabei, von Campagnolo im Preis inklusive!
Außerdem verschiedene Lenker mit unterschiedlichen Breiten und Lichthalterung vorne, alles Sonderanfertigungen. Weiteres Zubehör beim Hersteller.
Da ich eine Bahncard 100 habe, lässt sich eventuell auch ein Treffpunkt zur Übergabe an einem größeren Bahnhof ausmachen. Fragen gerne telefonisch, ab dem 30.4., bis dahin bin ich beruflich im Ausland (015233543988),
 

Anhänge

  • 0-Seite_klein.jpg
    0-Seite_klein.jpg
    832,9 KB · Aufrufe: 922
Hi,

kannst Du noch was zu den verbauten Komponenten im Antriebsstrang sagen, und ob die Sitzverstellbrücke dabei ist?

Gruß,

Tim
 
Moin Tim,
ich sehe das Rad erst morgen wieder, dann kann ich die Komponenten auflisten. Diese Brücke ist das neue Teil, eine Art Keil? Momentan ist der Sitz einfach auf den Rahmen geschraubt, aber Dominik hat mir so ein U-Profil gezeigt, was inzwischen als Carbonteil da sein sollte, falls Du das meinst.
Bis morgen, Grüße, Sascha
 
Hallo Tim,
ich habe den Preis auf 4300 VB gesenkt, hier finde ich leider nicht, wie ich den Titel ändern kann, also den Preis. Im Liegerad-Markt habe ich die Teile
aufgelistet, das meiste ist Shimano 105, die Laufräder DT Swiss, die Ersatz-/Trainingslaufräder Campagnolo, im Preis inbegriffen.
Grüße, Sascha (0152-33543988)
 
Zurück
Oben Unten