erledigt Troms Trike

Dia

Beiträge
71
Hi!

Vor etwa 2 Jahren habe ich mir aus gesundheitlichen Gründen ein Trike geholt, da ich kein normales Fahrrad mehr fahren konnte.
Nun habe ich diverse OP's hinter mir und seit Frühjahr klappt auch das normale Fahrrad fahren. Und so kommt es, dass ich für mein Trike nur noch ganz wenig Zeit finde.
Das Trike ist zwar 2 Jahre (Rechnung von 2009- liegt vor), aber max. 300 km gelaufen. Also in einem sehr guten Zustand.

Was ist montiert:

- Big Apple Bereifung von Schwalbe
- SRAM 27 Gangschaltung
- ein super bequemer Netzsitz
- Gepäckträger & Taschen
- Sicherheitsfähnchen
- etc.

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

100_2217.jpg100_2218.jpg100_2219.jpg100_2220.jpg100_2221.jpg

Preislich stelle ich mir 900 Euro VB vor.

Ihr könnt das Trike gerne besichtigen und auch Probe fahren. Versand ist möglich aber aufgrund der Größe etwas umständlich bzw. teuer.

Gruß,
Sebastian
 
AW: Troms Trike

Servus,

bitte eine Preisvorstellung nennen!

Gruß,
Patrick
 
AW: Troms Trike

Hallo Sebastian,
ich habe Interesse an deinem Trike und Dir soeben eine PN und Email geschickt (mit je einer weiteren hinterher, weil ich mich bei meiner eigenen Handynummer geirrt hatte). Bitte melde Dich.
Gruß, Tom
 
AW: Troms Trike

Hallo.
Ist das Trike noch zu verkaufen. Ist es Faltbar? Dies kann ich nicht genau erkennen? Bin interessiert. Bitte um Info. Lieben Dank.
Andi
 
AW: Troms Trike

leider bekommt man trotz PN und e-mail keine antwort & auch keine absage.
 
AW: Troms Trike

Dasselbe hier. Ich habe auch keine Antwort bekommen.
grüße
Johan
 
AW: Troms Trike

Sorry, dass ich mich erst ein bisschen verspätet gemeldet, aber aus privaten Gründen, habe ich es einfach nicht geschafft meine Emails zu checken.
Alle Anfragen müssten nun auch beantwortet sein. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann war das keine Absicht > bitte einfach nochmal kurz melden.
Gruß,
Sebastian
 
AW: Troms Trike

Ich habe noch keine Ahnung, was der Versand kostet. Für Infos wäre ich dankbar.

Edit: Der Versand mit Hermes kostet für normale Fährrader 39,90 Euro, wenn ich es fallte und zerlege, dann müsste es passen, ansonsten werden halt 2 Pakete gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten