Hallo,
tolles Fundstück:
"Komplett übereifriges" schnelles Velomobil-Konzept. Gerade sind die ersten Bilder bei Facebook ... ich hab sie mal von Facebook wegkopiert, hierhin, Trisled ist mit dem Kopieren einverstanden, ins Forum zu kopieren war mir zu kompliziert.
Ich übersetz mal schnell die Beschreibungen:
Folgt uns über die nächsten Wochen, während wir das hoffentlich weltschnellste Velomobil rapid-prototypen. Dies ist eins unsrer bislang ambitioniertesten Projekte. Wir planen, vom Computer-Design in nur drei Wochen zum fertigen Gerät zu gelangen. Dann werden wir's zum Battle Mountain senden, wo Gareth Hanks bei den WHPSC (World Human Powered Speed Championships) antreten wird, und herausfinden, wie schnell es fahren wird!
Bild 1: Heute bekam Gareth das Chassis fertig für die Probe-Einpassung in die Karosserie. Das Gerät nutzt Trisleds Custom-Karbonsitz und Vorderräder sowie das Monster-Kettenblatt und schmale Kurbel (Low-Q).
Letztes Bild: Form für Boden und eine Seite frisch aus der CNC-Fräse Gareth hat diese Woche schon angefangen eine Karosserie aus diesen Formne zu bauen. Es ist immer spannend, eine Form zum ersten Mal real zu sehen, nachdem man sie stundenlang auf dem Bildschirm angestarrt hat. Bislang sind alle bei Trisled zufrieden mit der Form.
Grüße, Heiko
tolles Fundstück:
"Komplett übereifriges" schnelles Velomobil-Konzept. Gerade sind die ersten Bilder bei Facebook ... ich hab sie mal von Facebook wegkopiert, hierhin, Trisled ist mit dem Kopieren einverstanden, ins Forum zu kopieren war mir zu kompliziert.
Ich übersetz mal schnell die Beschreibungen:
Folgt uns über die nächsten Wochen, während wir das hoffentlich weltschnellste Velomobil rapid-prototypen. Dies ist eins unsrer bislang ambitioniertesten Projekte. Wir planen, vom Computer-Design in nur drei Wochen zum fertigen Gerät zu gelangen. Dann werden wir's zum Battle Mountain senden, wo Gareth Hanks bei den WHPSC (World Human Powered Speed Championships) antreten wird, und herausfinden, wie schnell es fahren wird!
Bild 1: Heute bekam Gareth das Chassis fertig für die Probe-Einpassung in die Karosserie. Das Gerät nutzt Trisleds Custom-Karbonsitz und Vorderräder sowie das Monster-Kettenblatt und schmale Kurbel (Low-Q).
Letztes Bild: Form für Boden und eine Seite frisch aus der CNC-Fräse Gareth hat diese Woche schon angefangen eine Karosserie aus diesen Formne zu bauen. Es ist immer spannend, eine Form zum ersten Mal real zu sehen, nachdem man sie stundenlang auf dem Bildschirm angestarrt hat. Bislang sind alle bei Trisled zufrieden mit der Form.
Grüße, Heiko