trikeverleih

A

andreas s

Hallo,

kann mir bitte jemand behilflich sein.
Ich suche nach einer Leihmöglichkeit im Raum Prerow/Zingst für
ein Trike, möglichst AnthoTech oder HaseLepus, für mein Mutter,
die dort im August verweilen darf (AnthroTechfahrerin SB).

Alternativ kennt jemand eine gute Versandmöglichkeit für Trikes?

Danke
 
AW: trikeverleih

Hallo Andreas,
leider ist in Prerow noch nicht alles mit dem Laden und Personal geregelt. Wir helfen Dir aber gerne!
Ruf mich doch einfach einmal an, dann bekommen wir sicherlich etwas für deine Mutter hin.
Die Nummer findest Du auf www.radweg.com

Gruß Dirk
 
AW: trikeverleih

An alle die gerne ein Liegerad leihen wollen,
ab dem 27.08.2011 kann man das jetzt auch endlich in Prerow Strandstraße 24 auf dem Darß. Ihr könnt Modelle von Hase (Pino, Kettwiesel, Klimax 2K, Tagun, Lepus), HP-Velotechnik (Scorpion, Scorpion FS, Gekko FX Street Machine, Speedmachine) und ICE (Sprint, Adventure, Vortex) leihen. Es stehen allerdings nur 15 Liegeräder zur Verfügung deshalb reserviert Eure Liegeräder bitte vorher (auch online möglich) nicht das Ihr den Weg umsonst macht.
 
AW: trikeverleih

wo genau liegen diese Verleihfirmen? Adressen?

Prerow Strandstraße 24 auf dem Darß

Ich finde es sehr lobenswert, wenn ein Radhändler an einem Urlaubsort nicht nur normale Fahrräder, sondern Liegeräder oder Dreiräder vermietet. Dies ist doch für die Liegerad/Dreiradszene die beste Werbung unter Urlaubern, die vielleicht noch nie in ihrem Leben ein Liegerad/Dreirad gesehen haben.

Ich würde mir eine Trikevermietung (vor allem für die Wintermonate) auch für die Urlaubsorte an der Costa Blanca zwischen Alicante Cartagena wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: trikeverleih

Ja die Adressen habe ich vergessen. Einmal radweg.com am Elberadweg Nähe Hamburg 19273 Sumte in de Rahnk 23 und auf dem Darß 18375 Prerow Strandstraße 24. radweg.com in Preow ist es erst einmal ein Test, wir müssen sehen, ob es angenommen wird und sich der Verleih dann auch langfristig rechnet. Anmeldung ist allerdings vorher erforderlich!!

Gruß Dirk
 
AW: trikeverleih

Vor 4-5 Wochen war ich mit der Liege in Prerow. Dort wird man mit der Liege angeschaut als ob man vom Mond kommt. Gut das sich da mal was tut. Am Deich lang ist es sehr früh morgens auch wirklich super schön zu fahren, allerdings wirds dann gegen Mittag doch recht voll und mit einem Trike währe es mir dann zu eng. Aber grundsätzlich kann ich mir sehr gut vorstellen das das ein toller Urlaubsspaß sein kann und drücke Dir die Daumen das Du Erfolg haben wirst. Warne alle die zum Leutturm fahren vor den millionen Schnacken, da ist ein Plattfuß fast lebensgefährlich.

Viel Erfolg
Heiko
 
Zurück
Oben Unten