Treffen Trikes KA/RA/BAD für gelegentliche Ausfahrten

Beiträge
752
Der Titel sagt es eigentlich. Gibt es Interesse - wäre mit Rennradprofil, also nur Asphalt, über Distanzen und Steigungen kann man ja von Treffen zu Treffen reden. Ich denke, für VMs und Lieger wird das wegen des Tempos weniger interessant sein, die sind aber von meiner Seite herzlich willkommen.
 
Ist wohl an mir vorbeigegangen der erste Beitrag.
Hier im Ried steht auch ein Scorpion der sich über Auslauf freut.
 
Was haltet Ihr von Sonntag? Nachmittags soll es wohl gewittern, von daher würde ich morgens vorschlagen. https://www.komoot.de/tour/33743096?ref=wtd
Das wäre für den Anfang eine leichte Tour mit Einkehrmöglichkeit ungefähr bei der Hälfte. Oder hat von Euch jemand eine Lieblingstour, einen Geheimtipp oder so?
 
Nach reiflicher Überlegung, und auskurierter Erkältung, diese lange WE ist hier in Rastatt das http://www.tete-a-tete.de/, Straßentheater vom Feinsten.
Absolut sehenswert, wenn ich dies WE nicht zu Hause bin dann treib ich mich in Rastatt rum. Gemeinsame Ausfahrt also eher zu einem anderen Termin.

Grüße

Robert
 
Klingt gut. Da Junior auch mitkommt und wahrscheinlich keine 100km im Hänger sitzenbleibt, werde ich nur die kleine Runde fahren können, kommen möchte ich aber.
 
So, inklusive An- und Heimfahrt, 116km hinter mich gebracht.
Was ich vorher schon wußte, hat sich bestätigt, Rheindamm mit dem Trike ist scheixxe zu fahren. Wassergebundener feiner Schotter mit viel Grünstreifen dazwischen. Mindestens ein Rad läuft immer im langsamen Gras. Da der Gruppe folgen ist anstrengend. Aber bis auf eine schmerzende Achillessehne keine Problemchen. Und die Umrüstung von Marathon Plus auf Tryker hat sich gelohnt. Das Rad läuft deutlich leichter.
 
Zurück
Oben Unten