Triker-Stammtisch ?

  • Ersteller Manfred Schumacher
  • Erstellt am
M

Manfred Schumacher

Erstaunt über so viel Interesse an gemeinsamen Trike-Ausfahrten am Niederrhein, möchten wir ( selbst grosse
Trike-Fans, ich Manfred, Sohn Christian, Freund Georg )
einen Schrauberstammtisch ( Fachsimpelei inbegriffen )
zum Leben erwecken.
Optimale Voraussetzungen haben wir ja hier bei uns.
Wir dachten an 4-5 Treffen im Jahr, evtl. mit anschließender Ausfahrt.

1.Treffen im August ? z.B. Sa. 8.8.09 ? Interessiert ?

www.liegeradbau.de

Manfred
 
AW: Triker-Stammtisch ?

<------------- als erster die Hand heb
2599.png


Interessiert bin ich auf jeden Fall.

Fände es gut, wenn sich mehr Leute finden, die ebenfalls Interesse haben. So hat man einen zentralen Punkt (sofern man in der Umgebung wohnt) und trifft Gleichgesinnte (das ist besonders manchmal schwierig, da man nur aneinander vorbei rauscht).

Da ich heute erst mein QNT von der Inspektion abgeholt habe, kann ich sagen, dass die Räumlichkeiten wirklich gut sind und die Gegend auch zu einer Tour einlädt.

Also, Mädels und Jungs meldet euch, so kann man viele Einzeltreffen einfach auf ein globales schieben und ich lern euch alle mal persönlich kennen (und ich mich dann "erzwungenerweise" auch, hehe).

Gruß
 
AW: Triker-Stammtisch ?

Hallo Manfred,

vielen Dank für Deine Initiative - am Samstag den 8. August hätte ich Zeit und wäre gerne dabei. Könntest Du noch Ort und Zeit bekanntgeben?

Anschließende oder vorherige Tour finde ich o.k.. Ich freue mich schon auf das Treffen.

Gruß CARTHAMEN vom Niederrhein
 
AW: Triker-Stammtisch ?

Hallo Manfred, stelle bitte schon mal die Kaffemaschine an, bin auf jedem Fall mit dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten