Trike zwecks vorübergehender Motorisierung mit zwei Vorderradmotoren für die SPEZI 2024 leihweise gesucht

Ich habe zwei WildOne 20/20, mit Heckantrieb. Den will ich eh raus schmeißen. Ist mir zu verbastelt. Das original Hinterrad, ohne Motor ist auch noch da. Da ich eh mal mit einem WildOne bei EBS vorbei fahren wollte, um einen Umbau an beiden WildOne zu besprechen, wäre also auch ein WildOne im Rennen.
 
Kein Problem, würde auch die technisch einfachste Lösung bevorzugen. Nur so für den Notfall gedacht ;-)
 
Danke für eure Unterstützung und eine kurze Zwischenstandsmeldung. Justin geht mit der Drehmomentabstützung bei diesem ungefederten Scorpion auf die IS-Bremssattelaufnahme (Standardmaß bei Vorderrädern):

1713189427184.png

1713189446766.png

Die alte und die neue Achse unterscheiden sich übrigens nur minimal. So ist die alte Achse 1 mm kürzer als die neue, dafür hat letztere eine Art Unterlegscheibe aus schwarzem Kunststoff extra. Und im linken Teil der neuen Achse ist im mittleren Bereich 1 mm vom Durchmesser ausgefräst, vermutlich um ein Festrosten zu verhindern, wenn die Achse nicht genügend gefettet wurde:

1713189684412.png
 
Ich hätte auch noch einen älteren Scorpion in Friedrichshafen am Bodensee. Den ich sowieso verkaufen möchte!
 
434393111_25113122591668258_151660346381821868_n.jpg
kannst mein ICE nehmen.
Wäre auch an 2 Motoren interessiert
404329919_24250564897924036_8930199074240458581_n.jpg
mechanischer Allrad ist beschissen und bei uns hat es das halbe Jahr Schnee und Schlamm
 
Specially for Justin,

You know, I love your inspiring enthousiasme and above all your excellent grasp of the technology you display so richly in your movies.
Reading this thread makes me very sad that I van’t come to this SPEZI, but family in Ukraine comes first.
Go man go!
Anyway Cheers! from Amsterdam!
 
Zurück
Oben Unten