Trike-Verleih im Münsterland

Beiträge
113
Ort
Mönchengladbach
Trike
Hase Lepus
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben möchten meine Frau und ich, beide "Trike-Anfänger", gerne mal Radurlaub machen. Mittlerweile, durch einige Recherche, planen wir für den Anfang das Münsterland unsicher zu machen: Nur rund 1,5 Stunden von uns entfernt, tolle Rad-Infrastruktur, viele Unterkünfte speziell für Radler, viel zu sehen, schön flach, tolle Pauschal-Angebote von Hotels inkl. Tourvorschlägen, die man individuell und ohne Zwang als Rundkurse vom Hotel aus abfahren kann. Klingt für uns für den Einstieg perfekt.

Leider passt nur eines unserer Hase Lepus in unser Auto, und das wird das meiner Frau sein, da sie auf das Trike angewiesen ist. Mir ein Upright vor Ort zu leihen ist ja kein Problem, aber nach Möglichkeit würde ich mir lieber ein Trike leihen (möglichst eines mit hohem Sitz, da mein Arzt mir aufgrund von Reflux von "echten" Liegerädern, bei denen das Tretlager höher als der Sitz ist, abrät). Leider wurde ich im Internet nicht wirklich in dieser Hinsicht fündig und dachte mir ich frage mal hier, bevor ich tagelang alle Radverleiher anrufe: Kennt jemand einen Trike-Verleih im Münsterland? Da wir uns noch nicht auf einen spezielle Ort festgelegt haben sind wir diesbezüglich flexibel und würden uns ggf. dann eine Unterkunft im Ort des Verleihers suchen.

Danke im Voraus für alle Tipps!
 
Oben