Trike Race SPEZI 2012 : Die wichtigsten Infos

Andreas Seilinger

gewerblich
Beiträge
1.214
Hallo Racer und Zuschauer,

Wie jedes Jahr möchte ich alle Aktiven und interessierten Zuschauer in meiner Funktion als Rennleiter und Sprecher herzlich zum 9. SPEZI Trike Race am Samstag den 28. April einladen. Natürlich auch im Namen der Veranstalter: SPEZI, Hasebikes und HP Velotechnik. Rennstart ist um 16.30Uhr.

Wie gewohnt werden wieder Kettwiesel und Scorpione als Leihräder für Teilnehmer ohne eigenes Rad kostenlos zur Verfügung gestellt.
Weil es sich letztes Jahr hervorragend bewährt hat, werden wir auch dieses Jahr in der Vorrunde nur Privatfahrer gegeneinander antreten lassen, um sich hier für die Rennen mit den "Profis" ,also den vom Hersteller unterstützten Fahrern, zu qualifizieren.
Die Idee mit der schnellsten Bahnrunde können wir dieses Jahr nicht verwirklichen, haben das aber für das 10. Jubiläum als Schmankerl im Auge.
Voraussichtlich werden wir ein buntes Starterfeld mit Fahrern von Hase, HP Velotechnik, Azub, ICE, Tripendo...am Start haben. Schon alleine Daniels Ankündigung, diesesmal zu gewinnen, sollte Anlass genug sein, vorbeizukommen. Bringt gute und lautstarke Stimmung an die Strecke mit, für den Rest ist gesorgt beim einmaligen Kampf um den Titel des KING OF TRIKERACE.

Zu gewinnen gibt es ein Birdy World Tour von Riese und Müller, einen Weber Monoporter Anhänger und von Messingschlager ein Satz Taschen oder Pedale .

Im Anhang findet sich alles Wissenswerte. Fragen beantworte ich gerne hier an dieser Stelle

Also haut rein und habt Spaß,

Andreas
 

Anhänge

  • Teilnehmerinfo.txt
    23,5 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trike Race SPZI : Die wichtigsten Infos

Hallo Andreas,

hast du mal an eine Frauenwertung gedacht? Meine Frau ist ja letztes Jahr kläglich gegen die beiden starken Männer gescheitert, aber vielleicht geht wenigstens eine reine Frauenrunde. Das müsste am Stand natürlich entsprechend bekannt gemacht werden, damit sich mehr Frauen trauen.

Schöne Grüße,
Klaus.
 
AW: Trike Race SPZI : Die wichtigsten Infos

Frauenwertung: Wir denken jedes Jahr dran. Wenn ausreichend Starterinnen angemeldet sind, gibt´s natürlich ein reines Frauenrennen. Mehr als 3 glaube ich hatten wir noch nie, obwohl wir schon dafür geworben hatten. In den letzten Jahren waren es dann leider eher null bis eine Starterin... Übrigens wird diese Frage immer mal wieder von Männern an uns herangetragen, nie von den Frauen selbst.

Andreas
 
AW: Trike Race SPZI : Die wichtigsten Infos

Frauenwertung: .....
.. Übrigens wird diese Frage immer mal wieder von Männern an uns herangetragen, nie von den Frauen selbst.

Also dann.... ich bin eine Frau und bitte um eine reine Frauenwertung, und Preise wollen wir natürlich auch sehen:D.

An alle Trikerinnen, nur Mut, meldet Euch an, macht mit!:dafuer:

Grüße
Gabi
 
AW: Trike Race SPZI : Die wichtigsten Infos

Also dann.... ich bin eine Frau und bitte um eine reine Frauenwertung, und Preise wollen wir natürlich auch sehen:D.

An alle Trikerinnen, nur Mut, meldet Euch an, macht mit!:dafuer:

Grüße
Gabi

Fein, guter Anfang. Bei 4 Frauen machen wir eine eigene Frauenwertung. z. B. könnten wir 2 oder 3 Rennen machen und Punkte vergeben. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Zudem dürfen die schnellsten Beiden in´s Hauptrennen. Wär das was ? Wir wollen Vielfalt, also ebenfalls:dafuer:
Über die Ausschüttung von weiteren Preisen hab ich allerdings keine Verfügungsgewalt...
Und bevor die Frage kommt: Kinderrennen machen wir aus versch. Gründen nicht mehr.

Andreas
 
AW: Trike Race SPEZI 2012 : Die wichtigsten Infos

Hallo
Schon alleine Daniels Ankündigung, diesesmal zu gewinnen, sollte Anlass genug sein, vorbeizukommen.
Zu gewinnen gibt es ein Birdy World Tour von Riese und Müller

Also haut rein und habt Spaß,

Andreas

Habt ihr euch das gut überlegt? Ich schaue in die Glaskugel und sehe für die Spezi 2013 ein Birdy, das mit 100Watt 60km/h in der Schotterkurve erreicht … Daniel machts möglich :D
 
AW: Trike Race SPEZI 2012 : Die wichtigsten Infos

Ich schaue in die Glaskugel und sehe für die Spezi 2013 ein Birdy, das mit 100Watt 60km/h in der Schotterkurve erreicht

Du musst die Glaskugel mal wieder putzen ... einem Birdy fehlt noch ein Rad zum Trike ... :D
 
AW: Trike Race SPZI : Die wichtigsten Infos

Fein, guter Anfang. Bei 4 Frauen machen wir eine eigene Frauenwertung....

Schön, wir sind ja schon zwei, die kukluber-Karin und ich, da müßten sich ja noch zwei andere finden lassen. So mutig wie die Karin letztes Jahr bin ich nicht, daß ich mit den Männern fahren wollte.

Vielleicht melden sich am Samstag ja noch 2 oder mehr Damen. Und nur zur Info, die Karin und ich, wir sind beide über 50, also nicht mehr so wild.

Grüße
Gabi
 
AW: Trike Race SPZI : Die wichtigsten Infos

Frag mal bei Jessie nach.
Ich habe gehört die hat ein schnelles Trike.

Andreas. ne super sache und ich bin sau gerne dabei.

Heiko
 
Zurück
Oben Unten