Trike Probefahren am Polarkreis

Beiträge
432
Hallo,
soll ja leute geben die im Sommer längere Fahrradtouren im Ausland unternehmen. Sollte irgendjemand mit einem Trike eine Tour auf der Reichstrasse 17 zwischen Trondheim und Bodö machen, ist er herzlich bei mir willkommen. Ich wohne in einem Ort der heißt Örnes etwas nördl. des Polarkreises . Nicht ganz ohne eigennutzt :Ddenn vielleicht darf ich dann ja mal dein Trike probefahren:rolleyes:. Habe selber nur ein Liegerad und würde gerne mal ein Trike ausprobieren. Der Rv17 zwischen Trondheim und Bodö ist sehr zu empfhelen, fast immer an der Küste lang nicht so überlaufen wie die Lofoten, und die Berge sind auch nicht so extrem. Das Inselspringen an der sog. Helgelandsküste mit dem Fahrrad und kleinen Fähren ist bei Norwegern ein Klassiker. Neben übernachtung und Ruhetag und Vollpferpflegung kann ich auch noch Sightseeing anbieten, Bergtouren und oder eine Seekajaktour:cool: als alternativ betätigung.
Wenn klappt:eek: tauschen wir nähreres über direktmails aus

Gruss Polarlieger
 
Zurück
Oben Unten