erledigt Trike mit Pedelecmotor

Beiträge
796
Hallo , aus gesundheitlichen Gründen, muss ich es jetzt leider abgeben.

Die Nose vom Roland ist ja hier im Forum ausreichend bekannt. (www.Fahrradverkleidung.de)

Ich habe einen Cyclone (www.cyclone-tw.com) Mittelmotor eingebaut, der mit Gasgriff bedient wird.
Er nutzt auch alle 24 Gänge mit. Durch Tretsensor und 25 Km/h Abschaltung (einstellbar) ist er Gesetzeskonform.

Ich habe mich damals für eher sichere LiFePo4 Akkus entscheiden. E
s sind ein 10Ah und ein 20 Ah Akku incl. der Ladegeräte dabei.
Auf der Sommerreise dieses Jahr über mehre 100km mit Anhänger habe ich keine großen Einbußen der Akkus festgestellt.

Es ist nicht Perfekt und es muss immer wieder auch mal etwas gemacht werden.
Sollte der Rahmen keinen Gefallen finden, sind zumindest alle Teile für einen Eigenbau verfügbar.

Preis 700 Euro

Gruß Edgar
 

Anhänge

  • Trike3.jpg
    Trike3.jpg
    447 KB · Aufrufe: 162
  • Trike2.jpg
    Trike2.jpg
    461,2 KB · Aufrufe: 153
  • Trike1.jpg
    Trike1.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 155
Boah, Fastnachbar, wie schade.
Kannst du mir (uns) bitte noch ein Bildchen vom Hinterbau ohne Taschen zeigen? Danke.
 
bitte sehr
 

Anhänge

  • Trinke4.jpg
    Trinke4.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 61
  • Trike5.jpg
    Trike5.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 61
  • Trike6.jpg
    Trike6.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 60
Hallo Edgar,
dein Trike finde ich sehr interessant und würde gerne für eine Probefahrt vorbeikommen. Da ich in Berlin wohne und kein Auto habe, würde ich mit der Bahn anreisen und mit dem Rad zurück fahren. Ich bin noch nie mit einem Trike gefahren, deswegen vorab ein paar für mich wichtige Fragen:
Ich bin 185 cm groß und 90 kg schwer - passt das zu deinem Trike?
Für wie viele Kilometer halten die Akkus mit einer Ladung?
Ist das Rad noch verfügbar und ist eine Besichtigung und Probefahrt in der nächsten/übernächsten Woche möglich?
Viele Grüße
Christoph
 
Hallo Edgar,
dein Trike finde ich sehr interessant und würde gerne für eine Probefahrt vorbeikommen. Da ich in Berlin wohne und kein Auto habe, würde ich mit der Bahn anreisen und mit dem Rad zurück fahren. Ich bin noch nie mit einem Trike gefahren, deswegen vorab ein paar für mich wichtige Fragen:
Ich bin 185 cm groß und 90 kg schwer - passt das zu deinem Trike?
Für wie viele Kilometer halten die Akkus mit einer Ladung?
Ist das Rad noch verfügbar und ist eine Besichtigung und Probefahrt in der nächsten/übernächsten Woche möglich?
Viele Grüße
Christoph
Hallo Edgar,
ein Bekannter von mir stellt mir sein Liegerad leihweise zur Verfügung, sodass ich erstmal ausgiebig testen kann, ob es was für mich ist. Daher möchte ich mein signalisiertes Kaufinteresse zunächst abmelden.
Danke und viele Grüße
Christoph
 
Hallo Edgar,
dein Trike finde ich sehr interessant und würde gerne für eine Probefahrt vorbeikommen. Da ich in Berlin wohne und kein Auto habe, würde ich mit der Bahn anreisen und mit dem Rad zurück fahren. Ich bin noch nie mit einem Trike gefahren, deswegen vorab ein paar für mich wichtige Fragen:
Ich bin 185 cm groß und 90 kg schwer - passt das zu deinem Trike?
Für wie viele Kilometer halten die Akkus mit einer Ladung?
Ist das Rad noch verfügbar und ist eine Besichtigung und Probefahrt in der nächsten/übernächsten Woche möglich?
Viele Grüße
Christoph
Hallo Christoph, sorry für die späte Antwort.
Es ist gleichzeitig in Kleinanzeigen inseriert und da muss ich tausende von Fragen beantworten.
Zu deinen:
Bis Berlin ist aber schon ein gehöriges Stück, da solltest du einige Übernachtungen einplanen.
Ich bin 1,80m Gross mit 116 Kg. der Stossdämpfer kommt mit dem Gewicht gut zurecht aber ich habe kein Potential mehr in der Beinlänge. Je nachdem wie lang deine Beine im Verhältnis zum Oberkörper sind wird das knapp......
Ich war letzten Monat noch auf urlabtour und habe je nach Eigenanteil , Steigungen, Wind zwischen 60 und 120 km geschafft. Ja die Spanne ist so gross.
Generell ist das Rad noch verfügbar und wenn keiner Gekauft hat, ist euch eine Besichtigung bis 1,9. möglich danach erst ab 12.9. wieder .
VG Edgar
 
Zurück
Oben Unten