Trike auf Basis eines M5 Lowracer

Tja, das der Verkäufer einen Neupreis von 6500 angibt, hofft er wohl auf mehr als 1000,- :sleep:
 
Laut VK ist das Gewicht übrigens für mich überraschende 21kg :eek: Hätte ich nicht gedacht.
 
Tja, das der Verkäufer einen Neupreis von 6500 angibt, hofft er wohl auf mehr als 1000,- :sleep:

Tja, kann ihn nur gleich geben.1000 euro ist viels zu wenig. Frage ist nur, wer sollte so etwas kaufen?
Dann noch ,neu gabel und sie hatte ein so gut wie neues lowracer oder highracer fur wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und es sieht schlimm aus, schade um die Verschandlung eines an sich doch schönen Liegerades (Einspurer)...
 
Ich denke das das Bike für einen speziellen Kunden (um-)gebaut worden ist. Das Kurvenverhalten zum normalen Lowracer wird natürlich katastrophal sein. Trotzdem glaube ich,das das Rad im Geradeaus Lauf sehr schnell ist. Viele Vermutungen von mir, würde mich über ein Erfahrungsbericht freuen. Auch in Hinsicht wenn man selber mal einen Lowracer auf drei Räder umbauen möchte, aus welchen Gründen auch immer.

Cheers

Hanns ST
 
Jetzt wird es angeboten fur nur 950 euro.

Verkaufe das vorderteil fur gutes geld, kaufe ein vordergabel und rad und sie hast fur wenig ein so gut wie neue und mit gutte teilen ausgestatte M5 lowracer oder highracer.
 
Es wurde erneut angebote, umd ich war einfach interessiert wie so etwas fahrt. Also, einfach gekauft.
 
Boah, spann uns doch nicht so auf die folter!

Wie fährt sich das Ding?! :p
Noch keine ahnung ;)
,
Es steht irgendwo in das immer schone Fryslan und das ist 3.5 stunden mit dem zug und auch wieder 3.5 stunden zuruck.

glich wird es freitag abgehollt fur mivh. Ich habe kein sinn 2x 3.5stunden im zug, also auch wieder 3.5 stunden zuruck. Das ist mirvetwas zuviel, also och habe jemand gesucht und gefunden der das liegerad abholen kann.

Also, wie es fahrt kann ich dich noch nicht sagen leider.
 
Und, biste auch schon so gespannt wie wir? ;)
Sieht ja gaanz vielleicht nach Neigetechnik aus...
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten