erledigt Tretroller Hudora Big Wheel Style 230 Schwarz

Beiträge
1.230
Dieser Roller fährt sich genial, ich hab noch einen kleineren von Hudora, der auch klappbar ist, und der große lässt sich viel besser lenken und fahren. Für uns ist der kleinere aber praktischer, wegen dem Platz, deswegen wurde der große bisher sage und schreibe 1,5 km bewegt und war sonst ungenutzt.
Genau so sieht er auch aus – er wie frisch aus dem Ei gepellt, keine Kratzer, die Rollen sind noch wie neu, alles funktioniert bestens.
Einziges Manko: Vorne am Lenkrohr ist vom Schriftzug der Aufkleber etwas angedätscht, das war aber schon beim Kauf so … leider.

Der Lenker lässt sich stufenlos in der Höhe einstellen, kann aber bei größer Belastung auch gerastet werden.

Technische Daten aus dem beiligenden Handbuch:
97 cm Länge, Trittfläche 45 x 14 cm
Gewicht 5,2 kg (habs nachgewogen, stimmt)
max. Fahrergewicht: 120 kg
Auszugshöhe: 1065 mm

Dazu gibts den Schultergurt und die Anleitung.

Versand ist möglich, ein passender Karton ist schon da. Dafür muss ich aber die Rollen ausbauen, sonst passt er nicht in den Karton.

Als Preis stelle ich mir 60 € plus Versand vor.


PANA0780.JPG PANA0782.JPG PANA0785.JPG PANA0787.JPG PANA0788.JPG PANA0790.JPG PANA0792.JPG

Rückmeldung gern per privater Nachricht.
 
Zurück
Oben Unten