suche Tretlagerausleger 42mm (BSA 68mm)

Beiträge
147
Moin.
Gesucht wird ein Tretlagerausleger, Stahl, mit Durchmesser 42mm. Er soll ein normales BSA-Tretlager mit 68mm Breite aufnehmen können.
Gerne ohne Halterung für einen Umwerfer, "mit" ist aber auch kein Problem.
Neu oder gebraucht ist auch egal, Hauptsache er tut, was er soll.
Ich hab auch nach einer Online-Bezugsmöglichkeit gesucht, leider erfolglos. Wer einen Tipp diesbezüglich hat, bitte her damit.
Danke!
 
Specbike hat zarte 39mm Durchmesser incl. Lack.
Mit den 1,0mm Einschubbuchsen von HP-Velotechnik bist du schon bei 41mm......

Alles ohne Gewähr.
 
Danke für den Tipp, aber das wäre wohl die letzte Option.;) Trotzdem danke.
42mm sind original an meinem alten M5 verbaut, aber Bram muss die Dinger vergoldet haben, bei dem, was er dafür verlangt.
Pedalkraft hatte die früher mal bei den Trike-Selbstbau-Teilen im Angebot, da scheint aber auch nix mehr da zu sein.
Man wird sehen...
 
Moin Michael,
hat @BuS velomo was am Start?
Ich hätte CrMo in 40*1, nahtlos gezogen, ob das reicht für Deine Muckies??
Viel Erfolg, Gruß Krischan
 
Frag doch mal bei Händlern, die auf Pinion oder Tretlagermotoren umrüsten.
Die sollten so was übrig haben.
 
Wenn sich hier nix tut, frag ich dort mal nach.
Ich hätte CrMo in 40*1, nahtlos gezogen, ob das reicht für Deine Muckies??
Pha, 1mm Wandung tret ich noch immer krumm, sollst mal sehen... :D
Nee ernsthaft, ich müsste mal nachschauen, was das Original hat.
Für das, was ich vor hab, hätte ich schon gerne ne solide Materialstärke, weil das Rohr für einen Kabeldurchlass (ca. 8mm) kurz hinter dem Tretlager perforiert werden soll (Stichwort Forumslader soll im Ausleger verschwinden). Klar kann man auf 42 mm Durchmesser auffüttern, aber nicht ohne Not. Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück.
Eilt ja nich...;)

Frag doch mal bei Händlern, die auf Pinion oder Tretlagermotoren umrüsten.
Die sollten so was übrig haben.
Guter Hinweis, Danke.
 
Zurück
Oben Unten