Treffen Ostseebad Scharbeutz 12.03.'16 zur Fahrrad- und Trendsportmesse

Beiträge
3.253
Hallo Leute,
anlässlich der Messeveranstaltung und der sonnigen Wettervorhersage wollen wir uns hier im Norden mal wieder ein kleines Treffen gönnen :)

„Wir möchten das Thema Radfahren in der Lübecker Bucht stärken“, erklärt Hansjörg Conzelmann von der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht." http://www.hallo-holstein.de/unterhaltung-freizeit-kultur/20954-2016-03-01-11-44-43

Die Veranstaltung in Scharbeutz ist im Internet stark beworben und geht über 3 Tage einschließlich Fahrradtouren und Probefahrmöglichkeiten neumodischer Spielsachen wie Sägways und Co.
Da sollten wir doch mit unseren Liegern, Trikes und VMs dabei sein! (und zum Klönen, Kaffeetrinken, Kennenlernen...)

Treffpunkt im "Verkehrskreisel" am Timmendorfer Platz 4 · 23669 Timmendorfer Strand" beim Restaurant "Portobello". 13:00 Uhr, Samstag, 12.03.

Grüße,
Antoine
 
Klingt super. Ich muss planmäßig leider arbeiten, vielleicht kann ich da noch was regeln.

Gruß berry
 
Zumindest zu dritt sehen wir uns morgen in Scharbeutz, mal sehen, wer noch so alles dahin kommt!

Grüße,
Antoine
 
Hallo, auch ich werde ich auf den Weg machen. Startpunkt in TDorf bleibt bestehen? Ich werde es zumindest in TDorf versuchen. Bis später. Gruß Jente
 
Hallo,
Jantje, Matthias, Chris, Stephan mit Familie und ich trafen nach kurzem Gondeln durch Timmendorf und Scharbeutz einige relativ wenige Aussteller (7-8?) an der windigen Ostsee-Promenade. Immerhin hatte auch ein Süddeutscher seine Trimobil-Rikschas und Toxy-Liegeräder ausgestellt.

Wir kehrten dann zu lecker Kaffee und Kuchen in eine angenehm beheizte "junge Bäckerei" :)
War sehr nett und informativ!
Bis bald einmal wieder im Raum Lübeck!
Antoine
 
Zurück
Oben Unten