Treffen Fähre Plittersdorf/Seltz 19.07.20

Beiträge
563
Das Treffen hatten wir ja im Gesichtet-Thread ausgemacht, hier dann nochmal für alle Pamina-ler.
Treffpunkt wäre die deursche Seite der Fähre zwischen 13 und 14 Uhr (die Spanne setzt sich aus dem (nicht-) akademischen Viertel plus möglicher Wartezeit vor der Fähre plus Fahrtzeit zusammen. Wollen wir dann eigentlich noch etwas touren oder machen wir nur ein Schnack-Treffen?
 
Beiträge
922
Ort
76437 Rastatt
Velomobil
Milan
Trike
HP Scorpion fs
Schnack-Treff mal auf jeden Fall, gemeinsames Touren mach ich für mich als Kücken, noch keine 400km VM Erfahrung, vom vermuteten Leistungsspektrum abhängig. Als Bremsklotz möchte ich dann doch nicht einsteigen.
 
Beiträge
563
Wer fährt denn alles von der Richtung Karlsruhe aus los? Ich habe Samstag auf Sonntag Nachtschicht und würde dann gegen Mittag von KA losfahren, falls noch jemand mitfährt. Sonst fahre ich morgens erst noch heim und komme dann direkt zur Fähre.
 
Oben