Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Na, dann mal los :D. Und wie geben wir uns zu erkennen?? Blume im Knopfloch :D:D.

Mein Vorschlag :

Irgend wat Orangenes : Jacke wie Hose oder T-Shirt oder Halztuch oder Mütze oder Pusteblume. Ist egal. Wer trägt außer uns schon sowat auffälliget!
Und die meisten kennen sich eh schon: wo schon ein Haufen ist, da lass dich ruhig nieder.:D Sind dann sehr wahrscheinlich Forumsmitglieder.

Gruß der Velotroll
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Aber, aber! Das Forums T-Shirt ist ROT.:D

C.

Hallo Carsten !

Ich hatte dies in Erinnerung:
3889.png

Es gab wohl mal ein Farbwechsel.
Ok - einigen wir uns auf rotorange mit leichter Noance zu gelb:D

Gruß der Velotroll
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Wenns Euch nicht stört, dass auf meinem "Citroen Visa" oder ähnliches dieses Herstellers steht, dann ziehe ich für das Forum sogar rot an, obwohl ich diese Farbe sonst nie trage...
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Ob ich was rotorangegelbes anhabe weiß ich noch nicht. Das hängt davon ab, was mein Standchef als Dienstkleidung vorsieht. Aber ich werde euch auch so finden.

Klaus
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Die orangenen Shirts wurden auf speziellen Wunsch von Manuel ..... aufgelegt.

Genau. Den hatte ich nämlich im Anspann des Videos des VM-Treffens 2007 gefilmt. Ich wusste doch, dass Du Gott bist und sogar unsere T-Shirtfarben kennst.:D:D:D
Wer mich sehen will, muss schon etwas den Sichtwinkel nach unten neigen.
Wie mein Nickname schon vermuten lässt.:D

Gruß der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Hei Rainer,
stell Dich samt Deinem Licht doch nicht so unter den Scheffel: Mach Dir einfach klar, dass wir zierlicheren Typen wenigstens keine Probleme mit dem Probesitzen im Go-One Evo R haben werden! :p
Für mich ist das FAW geräumig samt gut Gepäckraum hinter dem Sitz, das hat doch auch seinen Charme. :D

Grüße, Martin
(der vor Vorfreude kaum noch ruhig sitzen kann...)
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Hallo Reinhard,
Die orangenen Shirts wurden ...
wozu braucht man eigentlich ein Forums-T-Shirt? :confused:
Ich trage seit ewigen Zeiten beim radln immer nur Trikots, und sogar die normalen mit 3 Taschen hinten, bei der nur die mittlere nicht nutzbar ist.

Gruß
Felix

PS: Falls ich dann doch mal dem VM-Virus erliege, müßte ich aus olfaktorischen Grunden wohl auch auf T-Shirts umsteigen. :eek:
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Moin,

... ist am Samstag eigentlich auch ein abendliches Treffen, Beisammensein, Abendessen, Bierchen Trinken, etc. pp. vorgesehen? Ich werde erst zum Samstagabend (15:00 ab Münster) anreisen, um dann am Sonntag die Spezi unsicher zu machen und diverse Stände mit meiner Anwesenheit zu belästigen. ;)
Ich hätte aber überhaupt nichts dagegen, schon am Samstagabend den ein oder anderen mal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen statt im Hotel zu versauern.

-Andreas
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Moin,

... ist am Samstag eigentlich auch ein abendliches Treffen, Beisammensein, Abendessen, Bierchen Trinken, etc. pp. vorgesehen? Ich werde erst zum Samstagabend (15:00 ab Münster) anreisen, um dann am Sonntag die Spezi unsicher zu machen und diverse Stände mit meiner Anwesenheit zu belästigen. ;)
Ich hätte aber überhaupt nichts dagegen, schon am Samstagabend den ein oder anderen mal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen statt im Hotel zu versauern.

-Andreas

Hi,
da wäre ich auch dran interessiert. Ich komme zwar schon Samstag morgen, aber ich übernachte nicht und fahre nach dem abendlichen Treffen (so es stattfindet) wieder heim.

Danke und Gruß, kga
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Servus Andreas,
... ist am Samstag eigentlich auch ein abendliches Treffen, Beisammensein, Abendessen, Bierchen Trinken, etc. pp. vorgesehen?
in den vergangenen Jahren haben sich immer einige beim Italiener am Marktplatz in diesem Sinne getroffen. Ich weiß nicht, ob man Tische reservieren kann, wäre aber sinnvoll, da es immer sehr voll wird. Außerdem kann es nicht schaden, vorher noch eine Kleinigkeit zu essen, da wahrscheinlich wieder zu wenig Bedingung/Kückenpersonal da ist und die Wartezeiten sehr lang werden.

Gruß
Felix
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Servus Harald,
...mhh, sah letztes Jahr aber fast so aus, oder? ;)

naja, man kann nicht alles haben und im Moment genieße ich das frischluftige aber vollgefederte dahinschweben.

Gruß
Felix

PS: Bei Daniels Rakete könnte ich auch schwach werden, da hat er sich ein gut durchdachtes, perfektes Gefährt gebaut.
PPS: Wie geht es eigentlich Deinem neuen Dosen-Dreirad?
 
Zurück
Oben Unten