Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Beiträge
1.094
Hallo,
findet bei der Spezi wieder ein Treffen der Forumsnutzer statt?
Falls ja. An den gleichen Plätzen und zu den gleichen Zeiten wie die letzten 2 Jahre?
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

An beiden Tagen? Sollte zu machen sein.
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Na, ob ich die Termine einhalte, weiß ich noch nicht, aber ich bin ja am Forums T-Shirt sowieso zu erkennen.:)

C.
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Ich werde wohl keine Termine halten können, dafür aber in der Nähe von irgendwelchen ICE- Dreirädern zu finden sein, falls jemand "Hallo" sagen will... ;)
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Ich werde wohl keine Termine halten können, dafür aber in der Nähe von irgendwelchen ICE- Dreirädern zu finden sein, falls jemand "Hallo" sagen will... ;)

Ähnliches gilt für mich, nur dass ich bei Elmi (velomobiles.de) auf der Bühne zu finden sein werde.
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Ich komme auch mal irgendwann vorbei ... ;)

Kann mir übrigens jemand einen Gefallen tun? Wer bis Sonntag Nachmittag/Abend bleibt, könnte für mich etwas mitnehmen und mir zuschicken ... Details per PN. Danke.
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Hallo,
findet bei der Spezi wieder ein Treffen der Forumsnutzer statt?
Falls ja. An den gleichen Plätzen und zu den gleichen Zeiten wie die letzten 2 Jahre?

Also jeweils Samstag und Sonntag (habe mal die Halle und Standnrn. rausgesucht:)

12 Uhr am HPV-Stand 3.17

15 Uhr am Elmi-Stand "Velomobiles" 1.27
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Hallo !

Will hier ja nüscht durcheinanderbringen. ;) Aber wenn am Samstag gegen 15:00 Uhr wieder ein HPV Entscheid (Faltliegerwettbeweb letztes Jahr) ist, dann verpasst ihr was. Somit wäre es besser um 12:00 Uhr Elmi und um 15 Uhr HPV. Nur mal so als Vorschlag.
@Hanno meld Dich mal dazu.

Gruß der Velotroll
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Hallo Rainer,

Hallo !

Will hier ja nüscht durcheinanderbringen. ;) Aber wenn am Samstag gegen 15:00 Uhr wieder ein HPV Entscheid (Faltliegerwettbeweb letztes Jahr) ist, dann verpasst ihr was. Somit wäre es besser um 12:00 Uhr Elmi und um 15 Uhr HPV. Nur mal so als Vorschlag.
@Hanno meld Dich mal dazu.

Gruß der Velotroll

für den Samstag 15:00 ist tatsächlich wieder ein lockeres Faltliegertreffen vorgesehen. Werde zwei fahrbare Skizzen mitbringen.

Leporello: 16 Zoll mit Kette im Rahmen, geteilter unten-Lenker (damit im Faltzustand das Hinterrad dazwischen paßt), vorne einseitge Aufhängung, hinten gefedert. 3 Gang mit Rücktrittbremse

Don Giovanni: 20 Zoll einteiliger asymetrischer unten-Lenker (damit im Faltzustand das Hinterrad neben den Lenker paßt), Federung vorne und hinten, Kettenschaltung.

Die auf dem vierten Bild zu sehende Gepäckablage ist tatsächlich groß. Aufgenommen in der Regionalbahn Lüneburg-Kiel. Auch im ICE paßt Leporello komplett in die Ablage und seht nicht in den Innenraum rein.

Gruß Heiko
 

Anhänge

  • K1024_Patentzeichnung 1[1] spezi 2010.JPG
    K1024_Patentzeichnung 1[1] spezi 2010.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 169
  • spezi 2010.JPG
    spezi 2010.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 192
  • K800_K1024_IMGA0792 spezi 2010.jpg
    K800_K1024_IMGA0792 spezi 2010.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 197
  • K1024_PICT0180.JPG
    K1024_PICT0180.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 210
  • P1260125.JPG
    P1260125.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 183
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Hallo Rainer,

für den Samstag 15:00 ist tatsächlich wieder ein lockeres Faltliegertreffen vorgesehen. ....Gruß Heiko

Hallo Heiko !
Na! Da weiß ich doch gleich wo ich um 15.00 Uhr bin. Deine wunderbaren Konstruktionen zu bestaunen, lass ich mir doch von niemanden nehmen. Sogar von Elmi nicht. :D
Schade, dass das Falttrike nicht dabei ist. Hast Du noch einen Link zum Video?

Vorschlag:

an beiden Tagen

12.00 Uhr bei Elmi
15.00 Uhr am HPV Stand bzw. draußen auf dem Parkour

Gruß der Velotroll
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Hallo Rainer,

bring ruhig Deine Kamera mit...

Hallo Heiko !
Na! Da weiß ich doch gleich wo ich um 15.00 Uhr bin. Deine wunderbaren Konstruktionen zu bestaunen, lass ich mir doch von niemanden nehmen. Sogar von Elmi nicht. :D
Schade, dass das Falttrike nicht dabei ist. Hast Du noch einen Link zum Video?

Vorschlag:

an beiden Tagen

12.00 Uhr bei Elmi
15.00 Uhr am HPV Stand bzw. draußen auf dem Parkour

Gruß der Velotroll

Video zum Falttrike: http://www.youtube.com/watch?v=sCdlHOm0x_0

Leider noch einiges an Aufgaben bis das alltagstauglich fährt...

2010 wird ja nicht das letzte Faltliegertreffen sein...

Gruß Heiko
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Hallo,

da HPV und Forum ja inzwischen vorbildlich zusammen arbeiten, könnten wir dne HPV Stand (Foyer Halle 3, auch ihne Eintrittskarte zugänglich) als allgemeinen Anlaufpunkt deklarieren, z.B. zum Nachrichten oder Materielles zu deponieren. Ich habe Standdienst am Samstag von 16:00-18:00 Uhr, ansonsten sind am Stand auch immer zugeneigte Leute zu finden.

Hanno, habe immer noch keinen neuen Faltlieger für das Show-Off
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

15:00 am Samstag am HPV-Stand finde ich gut. Bin dann nämlich sowieso dort :)
 
AW: Treffen der Forumsnutzer während der Spezi 2010

Na, dann mal los :D. Und wie geben wir uns zu erkennen?? Blume im Knopfloch :D:D.
 
Zurück
Oben Unten