Treffen am 10.06.2023 in der Mitte

Beiträge
2.012
Joa Moinsen,

das nächste Treffen zwischen Darmstadt, Frankfurt und Aschaffenburg steht an. Eigentlich wäre ja jetzt ein Treffen in Frankfurt an der Reihe, aber da ich dort nix gescheites gefunden habe, verlagern wir das Treffen jetzt einfach in die Mitte zwischen allem.

Rausgedeutet wurde hierfür die Thomashütte bei Eppertshausen. Schön gelegen zwischen Wald und Feld, größtenteils auf Asphalt zu erreichen und in der Gegend eigentlich ziemlich bekannt.

Treffen dort würd ich sagen so 12 Uhr in etwa, da können alle Ausschlafen.

Da die Adresse so ein bisschen wage ist, hier mal noch ein Link zu Google Maps, falls wer das nicht kennt.


Ich werd so ab ca. 10 Uhr vom Aschaffenburger Schlossplatz fahren, auf einer Triketauglichen Route, die wahrscheinlich eher nicht für Velomobile geeignet ist.

So, jetzt die Frage, wer hat Zeit, Lust und gute Laune für ein treffen?
 
Würde gern aber das sieht schlecht aus an dem Tag....aber mal schauen ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin, vlt findet ja auch @DePälzer Zeit ;-)
 
Ich hätte an beiden Terminen Zeit und Lust!
Hoffentlich ist das Wetter gut!
Nicht wegen der Fahrt sondern wenn man drinnen sitzen muss, da scheint es so kalt zu sein, dass sogar die Stühle angezogen werden müssen!
 
Hallo,

als mittlerweile langjähriger Mitleser möchte ich diese Gelegenheit vor meiner Haustüre gerne nutzen, um den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.

Wir sind zur Zeit auf Radreise im Osten Deutschlands unterwegs, wären am 02.06. zurück (so Bahn will). mir passen daher beide Termine.

Gruß

Dirk
 
Da der Titel immer noch den 3.6. angibt, erinnere ich an die Verschiebung auf den 10.6.!
Wir haben also alle noch eine Woche der Vorfreude!
C.
 
Bin zufällig in der Gegend und falls nicht noch was ganz unvorhergesehenes passiert, bin ich dabei.
 
Nochmal zur Erinnerung, ich fahr am Samstag um 10 am Schlossplatz Aschaffenburg los. Kommt wer mit?

Und ich bring wahrscheinlich noch zwei Personen mit.
 
Klar, gerne. Stockstadt am Bahnübergang? Wir kommen mit dem Trike nicht über die Eisenbahnbrücke und kommen daher über die Schönbuschallee aus AB raus.
 
Zurück
Oben Unten