Treffen alternativer Antriebe - Sa. 14.5.

AW: Treffen alternativer Antriebe - Sa. 14.5.

Schön, wir (ulfin, Hans-Peter Grasy, JBode, Didi28 und Karsten - die beide letzteren aus dem Pedelec-Forum) haben uns in Sinsheim getroffen. Die durchschnittliche Anreiseentfernung lag bei 40km (es soll auch Fahrer geben, die sich freuen mit 70+ den Berg herunterzurollen, nur ..., es kann (und wird in diesem Falle) auch so sein, dass man da wieder hoch muß - alternativ gab es noch etwas steileres :D (nein, nicht das, was ihr denkt Jungs!!!).

Es war eine Menge los, viele Fragen, einige Probesitzer (bei mir auch Probefahrer.):
P1030353.jpg

Nein, Andreas, das SAM hat keine Pedale ...
P1030357.jpg

Rekordfahrzeuge in trauter Eintracht:
P1030364.jpg

Na gut, es dauert, bis die Kerle in der Kiste sind, die Kiste zu und abfahrbereit - aber dann sieht es schon COOOOOOOOLLLLLL aus:
P1030373.jpg

Es gibt ja nicht nur fliegende Milane (Milvus milvus und Milvus migrans) - auch bodenbewohnende Exemplare sind schon gesehen worden!
P1030380.jpg

Es war mal wieder ein schöner Tag. Auch die paar Regentropfen am Ende der Rückfahrt haben nur ein wenig die Pollenkonzentration gesenkt ... eigentlich deutlich zu wenig, die Wege waren doch schon manchesmal ziemlich staubig.

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Treffen alternativer Antriebe - Sa. 14.5.

Eines haben wir noch ... ein Radler (wer findet ihn (kleine Hilfe, er ist auch als Bergziege bekannt)) betrachtet ein Twike - welches, wenn auch mit Pedalen erhältlich, bei leeren Akkus doch eher stehen bleibt (mit 400kg ist der Zweisitzer nicht für's Alltagsvelomobil zu qualifizieren ...).
P1030375.jpg

Jörg
 
Zurück
Oben Unten