trax.de: Artikel über Liegeräder

Der Artikel ist echt ganz passabel :)
Der Kommentar von Herr Schilbs ist aber unter aller Kanone..
WIeder typisch "Die sind so tief, wenn man die mal überfährt sind die selbst schuld!".
Ich glaube ich muss mir mal nen 7,5Tonner zulegen..wen ich die dann in ihrem winzigen PKW nicht sehe, sind sie ja selbst schuld... Da bekommt man echt gleich wieder aggressionen.

Gruß,
Patrick
 
Trax-Liegerad-Artikel schrieb:
Auf einen Helm, eine Fahne und gesunden Menschenverstand sollte man dennoch nicht verzichten.
Fahnen hatten wir doch erst die letzten Wochen zum Fußballzirkus. Wie paßt Karnevalsausrüstung zum gesunden Menschenverstand? Ich sehe nur, daß so ein muhdoofer Schlußsatz einen eigentlich recht passablen Artikel völlig runterreißen kann.
 
Im Gegensatz zum normalen Fahrrad kann man zudem in gefährlichen Situation vom Liegerad nicht abspringen.
Nun ich würde auch vom "normalen" Fahrrad bei Gefahr nicht abspringen. Der Schreiberling scheint selber nicht sehr erfahren im radeln zu sein.

Hohe Bordsteine sind auch für Rollatoren ein unüberwindbares Hindernis, deshalb allein wird die aber auch keiner verbieten.

Das mit dem gesunden Menschenverstand ist gerade einem Richter auf die Füße gefallen und Herr Schips ist der typische Kommentar Troll, den müsst ihr nicht füttern!
 
Der sehr geehrte Herr Schilbs hat wahrscheinlich eine ganz andere Mission, als er auf alle Radfahrer auf ein mal schießen und nicht nur die liegende. Aber es ist schön Liegeräder auf eine Site zu sehen, wo Outdoor-leute generell zu finden ist.
 
Im Gegensatz zum normalen Fahrrad kann man zudem in gefährlichen Situation vom Liegerad nicht abspringen.
Nun ich würde auch vom "normalen" Fahrrad bei Gefahr nicht abspringen. Der Schreiberling scheint selber nicht sehr erfahren im radeln zu sein.
Nicht wirklich. Hat er schon jemals versucht, bei einigermaßen Fahrt vom Fahrrad "abzuspringen", ohne sich die Kronjuwelen zu quetschen? Beim Einspurer und beim Dreispurer habe ich schon Vollbremsungen geübt - incl. letzten Schwung nutzen, um aufrecht zu stehen. Gibt auch einen schönen Schaueffekt vor der Eisdiele. :D
 
Zurück
Oben Unten