Trauriger Todesfall (CAS)

AW: Trauriger Todesfall

Mein herzliches Beileid an Christians Familie und Bekannte.

Kai
 
AW: Trauriger Todesfall

Liebe Sabine, liebe Freunde der Gemeinde.

Dir, Sabine und Deiner Familie auf diesem Wege mein aufrichtiges Mitgefühl für diese Zeit. Ich kann Dir nicht sagen, wie leid mir das Ganze für Euch tut. Viele meiner derzeitigen Gedanken sind bei Euch.

In 2011 bereiteten wir uns für PBP vor und nahmen bei Euch am 600er teil. Hierbei lernte ich Christian kennen. Nachts kamen wir mit dem letzten Schwung wieder bei Euch an und fanden eine herzliche Aufnahme in Eurem Zuhause. Später hatte ich in verschiedenen Dingen noch einige Male mit Christian Kontakt.

Uns allen ist ein wertvoller Mensch verloren gegangen. Ich werde gerne an Ihn denken.

Mein Beileid Euch Allen.

Frank
 
AW: Trauriger Todesfall

Auch ich habe Christian nicht persönlich gekannt. Nichts desto Trotz war der Name Christians hier in der Gegend ein ganz großer. Es tut mir sehr leid um ihn, ich hätte ihn gerne kennen gelernt.

Ich hoffe aber auch, dass es den Teilnehmern und insbesondere den unmittelbar Beteiligten den Umständen entsprechend gut geht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie traumatisch ein solches Ereignis sein kann. Nehmt euch ausreichend Zeit, das Erlebte zu verarbeiten. Ich möchte auch Guzzi danken, dafür, dass er trotz der heutigen Erlebnisse die Kraft fand, hier Hintergrundinformationen zu veröffentlichen. Ich weiß nicht, ob ich dazu im Stande gewesen wäre.

Meine Gedanken sind bei Christians Familie, allen die ihn kannten und allen, die - direkt oder indirekt - versuchten, ihm das Leben zu retten.

Traurige Grüße ... Lars
 
AW: Trauriger Todesfall

Mein herzliches Beileid an Christians Familie und Bekannte.

Kai

Hallo!

Dem möchte ich mich anschließen. Ich habe Christian vor Jahren bei diversen Rennen kennengelernt. Hamburg, Rütenbrock und natürlich auf der CV. Ein guter Mensch der auch gern etwas für andere getan hat. Hat sich zurückgenommen um andere in seinem Windschatten fahren zu lassen. Ein Gespräch mit ihm war immer interessant.
Nun bin ich depremiert. Schon wieder ein Todesfall. Es macht auch Angst. Hätte gedacht bei ihm wäre sowas unmöglich.
Vielleicht irgendwas verschleppt oder einfach nicht auf Signale des Körpers gehört. Einfach nur schrecklich. Viel zu früh.
Manchmal hat man das Gefühl die besten gehen oft zuerst. Für die Familie gibt es im Moment kaum einen Trost.
Er wird auf jeden Fall unvergessen bleiben - nicht nur wegen seinem Rekord, sondern auch als Mensch.

Gruß Martin
 
AW: Trauriger Todesfall

Mich schockiert diese Nachricht.
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

Max
 
AW: Trauriger Todesfall

Moin,

komme gerade vom 300er Brevet in Hamburg.
Ich krieg' das heulen, wenn ich dieses Thema lese!!!!
Ich habe viele Brevets mit Christian gefahren und bin sprachlos.


Warum wurde dieser Mensch, dieser zurückhaltende, bescheidene und doch so
außergewöhliche Sportler aus unserer Mitte gerissen?

Mein Beileid an seine Angehörigen.

tieftraurige Grüße,

Morten
 
AW: Trauriger Todesfall

Mit Christian hat uns ein ganz Großer verlassen. Laßt uns ihn so in Erinnerung behalten.
neuigkeiten18s.jpg

Mein Herzliches Beileid der Familie und allen Freunden Gottes Beistand und Christian`s seinen Frieden.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://www.SoapBoxDerby.de
 
AW: Trauriger Todesfall

Ich musste zu meinem Bedauern gerade erfahren, dass mit Christian ein herausragender Forumsteilnehmer in meiner virtuellen HPV-Welt fehlen wird; ich schätzte seine kompetenten und engagierten Beiträge sehr. Für mich war er hier neben einigen anderen, geschätzten Teilnehmern auf eine gewisse Art ein Leuchtturm. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
 
AW: Trauriger Todesfall

Hier bin ich einmal sprachlos...
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen..
 
AW: Trauriger Todesfall

Auch wenn ich CAS nur von seinen Beiträgen hier kannte macht mich sein plötzlicher Tod betroffen.
Mein aufrichtiges Beileid,

Heiner
 
AW: Trauriger Todesfall

Auch ich bin geschockt und traurig!
Ich habe Christian kurz beim Letzten Start HHB erlebt wie er als letzter um halb neun aufgebrochen ist. Sein Ergebnis unter sechseinhalb Stunden und auch das hervorragende Abschneiden der anderen VM Fahrer war bei mir die Initialzündung, mich mit Velomobilen zu beschäftigen!
Ich wünsche Sabine und ihrem Sohn Gottes Beistand
auch durch uns Lebenden!

In Trauer

Hajo
 
AW: Trauriger Todesfall

Ich bin schockiert; mir fehlen die Worte; die Berichte über und von ihm habe mich zum Velomobil gebracht;

Norbert
 
AW: Trauriger Todesfall

Auch wenn ich Christian leider nur von seinen Beiträgen hier kannte bin ich geschockt und traurig.
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

Luis
 
AW: Trauriger Todesfall

Ich glaub das einfach nicht und war gestern mal gar nicht in der Lage, Worte zu finden. Gerade Christian als Referenz mit so viel Erfahrung und wertvollen Beiträgen werde ich hier sehr vermissen. Danke für diese Hinterlassenschaften. Viel mehr kann ein Mensch wohl nicht tun und wir werden ihn sicher nicht vergessen.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft, das Geschehend zu verarbeiten.

Markus
 
AW: Trauriger Todesfall

ich habe Christian auch nur durch seine Beiträge gekannt. Bin auch nur ein eifriger Leser und Tryker.
Auch von mir tief empfundenes Beileid für seine Familie und alle die ihn kannten.

Lutz
 
AW: Trauriger Todesfall

Die Nachricht macht mich sehr traurig. Die HPV-Welt hat Christian viel zu verdanken. Soche Nachrichten wie die heutige bringen mich immer wieder dazu, daran zu denke, dass das eigene Leben auch endlich ist und man nicht alles auf die lange Bank schieben sollte.

Christain war wohl letze oder vorletzte Woche wegen seines Herzens beim Arzt. Der konnte aber nichts feststellen. Als Petra ihn heute morgen angesprochen hat, daß er "etwas durch den Wind aussehen würde", hat er noch gemeint, er fühle sich nicht ganz wohl.
Das hört sich allerdings nicht gut an. Ich hatte mich einmal mit einer leichten Erkältung an einem Brevet versucht und werde das künftig auf jeden Fall bleiben lassen. Christian kannte seinen Körper eigentlich sehr gut, aber hier hat er wohl eine fatale Fehleinschätzung getroffen. Sehr traurig.

Für PBP 2011 hatte ich mir eine strikte Prioritätenliste gesetzt, sie niedergeschrieben und mit dabei gehabt, damit ich sie mir im Zweifelsfall nochmals selbst laut vorlesen konnte und somit das wichtigste Ziel der eigenen Gesundheit nicht irgendwelchen anderen "Notwendigkeiten" geopfert werden musste:
1.) Gesund bleiben
2.) Ankommen
3.) In der Zeit ankommen
4.) Mit Reservezeit ankommen

Wir werden wohl erst später noch wirklich merken, wie groß die Lücke ist, die Christian hinterlässt. Er wird uns sehr fehlen.

Martin
 
AW: Trauriger Todesfall

Christian, war für mich einer der allerersten Protagonisten dieses Forums. Ich habe Ihn nie persönlich kennengelernt, nur als einen äußerst menschennahen, der gemeinsamen Sache ergebenen und interessierten Gesprächspartner.

Die Nachricht hat mich emotional dennoch sehr betroffen und traurig gemacht. Christian wird in uns weiterleben! Jetzt gilt mein Schweigen und Wünschen der Wanderung seiner Seele und seinen Lieben.
 
AW: Trauriger Todesfall

Hallo, ich bin geschockt.
Ein feiner Mensch ist von uns gegangen.

Gerd
 
Zurück
Oben Unten