Transport- bzw. Mitnahmemöglichkeit gesucht für eine Leitra von Lauchringen (SPEZI) in Richtung Bremen, Oldenburg

Beiträge
75
ich suche eine Transport- bzw. Mitnahmemöglichkeit für eine Leitra nach Ende der SPEZI am So, 28.4.24 von Lauchringen in Richtung Bremen, Oldenburg.
evt. Kosten werden selbstredend übernommen...
Maße der Leitra: Gesamtbreite 110 cm , Gesamtlänge 240 cm, Gesamthöhe 140 cm
Sachdienliche Informationen jedweder Art sind höchst willkommen.,
Danke schon einmal,
Herbie
 
Ich kann dir anbieten, dass ich meinen Planenanhänger (3x1,25x1,5m LxBxH) mitnehme und die Leitra bis Dorsten transportiere.

Kosten: Spritdifferenz (Dorsten - Lauchringen, Hin und Zurück) von Auto zu Gespann. Sind etwa 3 Liter/100km
 
Ich kann dir anbieten, dass ich meinen Planenanhänger (3x1,25x1,5m LxBxH) mitnehme und die Leitra bis Dorsten transportiere. Kosten: Spritdifferenz (Dorsten - Lauchringen, Hin und Zurück) von Auto zu Gespann. Sind etwa 3 Liter/100km
Danke für das Hänger-Angebot: Ich habe gerade mit dem Verkäufer vereinbart, mir zuerst (am Spezi-Vortag) das Leitra in Ruhe in Konstanz anzuschauen und zu prüfen, ob ich es überhaupt kaufen will... Insofern wäre das sehr "unfreundlich von mir", mich erst bei dir um den Hänger zu bemühen und dann u.U. die Leitra doch nicht zu kaufen, so dass Du mit dem Hänger leer zurückgefahren müsstest. Evt. ergibt sich ja vor Ort eine spontane Transportmöglichkeit... Danke auf jeden Fall

@Michael: Danke für den clicktrans-Tip. Das behalte ich im Auge... :)
 
Zurück
Oben Unten