Trainingstermine auf der Bahn in Köln?

Beiträge
430
Hallo nach Köln,

gibt´s schon Planungen für das Herbst-/ Wintertraining auf der Kölner Bahn?

Grüsse
Hanns

Oder müssen wir auf diese Bahn ausweichen:

1756.png


PS: der kleine gelbe Punkt ist ein Quest ;)

1757.png
 
AW: Trainingstermine auf der Bahn in Köln?

Hier treibt ihr euch also rum.
Das ist das Trainingslager Bocholt :->
Peter
 
AW: Trainingstermine auf der Bahn in Köln?

Da hatte sich schon Reimar bereiterklärt, den Schlüsseldienst zu machen ....

Ich wäre auch dabei

Hajo
 
AW: Trainingstermine auf der Bahn in Köln?

wie dar fich denn das "ex speedbiker "verstehen?:confused:
Hi Olaf,
genauso wie es dort steht: Ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt.
Es gibt bei SB keine Liegeradler mehr, die sich aktiv einbringen.
Und wenn ich Mitglied in einem RR-Verein sein möchte, dann kann ich auch einen nehmen der ortsansässig ist.

Tschö
René
 
AW: Trainingstermine auf der Bahn in Köln?

hallo,
rene
schade das du ausgetreten bist, nun bist du wohl "einzelkaempfer" .
ob dich das weiterbringt wird dann die zeit zeigen. aber lñiegerad-fahren wirst du doch weiterhin oder?
 
AW: Trainingstermine auf der Bahn in Köln?

hallo
dann wird es wahrscheinlich auch kein dlc geben nächstes jahr? was bleibt dann noch übrig , ausser das std-rennen auf der bahen in köln? oder ist auch das bedroht?
 
AW: Trainingstermine auf der Bahn in Köln?

hallo
dann wird es wahrscheinlich auch kein dlc geben nächstes jahr? was bleibt dann noch übrig , ausser das std-rennen auf der bahen in köln? oder ist auch das bedroht?

Na ich denke schon das es einen DLC geben wird.
Und wenn etwas berdoht ist, dann ist es das Bahnrennen in Köln, da gibts aber Bestrebungen dieses Fortzuführen.
Langenfeld findet statt.

Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten