erledigt Toxy LT XS (kleiner Rahmen)

Beiträge
1.546
Aus Kindern werden Leute, man kann ihnen beim Wachsen zusehen. Daher steht dieses Rad wieder zum Verkauf.
3x8 SRAM Dualdrive Schaltung mit Drehgriffen (de facto hat es eine 3x9, aber die Schwinge hinten lässt eine zuverlässige Nutzung des kleinsten Ritzels nicht zu, das ist alles etwas eng, deshalb habe ich das Schaltwerk im Weg begrenzt)
Nabendynamo SRAM iLight mit LED-Lichtanlage und Standlichtfunktion
Schalensitz in "klein"
Hinzugekommen ist eine 155mm Kurbel mit 2 Blättern, schaltbar per Umlegen am Kettenschutzrohr (macht sagenhafte 54 Gänge :cool:) und eine Kopfstütze.
Unser Junior hat es mit 12 Jahren bekommen, es war aber nicht auf die kleinste Stufe eingestellt. Ich vermute, dass Kinder ab etwa 10 Jahren damit fahren können. Eine Obergrenze kann ich leider nicht nennen, mit 165cm wurde es gefahren, 175cm war wohl eher zu groß.

Mittlerweile hat sich die km-Leistung ausschließlich durch Urlaubsfahrten in etwa verdoppelt, es ist also mit ca 2000km mehr oder weniger gerade eingefahren.
Hinten fehlt im Augenblick ein Schutzplastik, ist aber neu vorhanden und nur noch nicht montiert.

Aktuelle Bilder mit Maße Tretlager ein- und ausgezogen und Sitzhöhe:
IMG_3425_kl.jpg IMG_3426_kl.jpg IMG_3429_kl.jpg IMG_3437_kl.jpg IMG_3438_kl.jpg IMG_3443_kl.jpg IMG_3444_kl.jpg IMG_3433_kl.jpg IMG_3435_kl.jpg
Standort Frankfurt am Main (für viele auf dem Weg von/zur Spezi)
VB 750,-
 
Das Rad hat eine sehr würdige Fahrerin gefunden, auch wenn ein Stück des Auslegers noch der Säge zum Opfer fallen muss.

"Größe" ist nicht in cm zu messen.
@Marlon -> ich muss wohl mal einen Track von dir bekommen, um zu schauen, ob das Toxy artgerecht gehalten wird :whistle:

Der Faden darf demnach auf "erledigt" gesetzt werden. Vielen Dank!
 
Super :LOL: Rad ist heile angekomnmen und wird grade zusammen gebastelt und gekürzt:) Bilder folgen :D

Liebe grüße aus Ungarn
 
Zurück
Oben Unten