Tourplanung KW 43 , ab ca. So, 23. Okt. 2011, von Wickede (Ruhr) nach Hannover

Beiträge
2.815
Hallo,

An anderer Stelle steht:

Osis schrieb:
... letzten Oktoberwoche von Wickede (Ruhr) nach Hannover radeln...

Ich gehe mal davon aus, das du damit Kalenderwoche 43 meinst, da KW 44 auch in den November reicht.

Osis schrieb:
... und in Jugendherbergen nächtigen.. Start ist wohl der Sonntag...
... Falls wer Lust hat uns ein bischen zu begleiten, einfach melden...

Strecken werden wohl sein:
Wickede (Ruhr) - Paderborn
Horn - Porta Westfalica
Porta -Mardorf
Mardorf - Hannover

Je nach Wetter usw. hätte ich Interesse, euch ein Stück per Tagestour zu begleiten.
Horn liegt in etwa am dichtesten an meinem Wohnort, womit aber nicht zwingend meine Etappe festgelegt ist.

von Osis an Martin D. schrieb:
... wir werden gemütlich durch die Gegend bummeln,... Mein alter Herr auf dem Up, ich auf der Liege ... knobel aktuell ein wenig herum an den Details...

Ok, es sind ja noch einige Tage bis dahin.
Hoffentlich kommt der Winter nicht so bald.

Gruß aus dem Weserbergland, Landkreis Holzminden,
Martin D.
 
AW: Tourplanung KW 43 , ab ca. So, 23. Okt. 2011, von Wickede (Ruhr) nach Hannover

Jop. Sobald ich die Daten zusammen habe... Schick ich dir die... ;-) Prima.
 
Zurück
Oben Unten