Tour zur Spezi 2018

Beiträge
901
Gibt es eigentlich dieses Jahr Interesse mit dem Rad zur Spezi zu fahren? Vom Urlaub her ist es ganz passend, der 1.5. ist ein Dienstag, da werden wohl viele am 30.4. einen Brückentag haben.
 
Die Idee dieses Jahr mit dem Rad nach Germersheim zu fahren hat ich auch, kann ich aber nicht fest planen.
Sollte sich bei euch eine Gruppe zusammenfinden würde ich mich evtl. auf halbem Weg anschließen wollen.

Günter
 
Fahren könnten wir wie die letzten Jahre auch: Anfahrt Do/Freitag, Sa+So auf der Spezi, Mo+Di zurück.
 
Gibt es eigentlich dieses Jahr Interesse mit dem Rad zur Spezi zu fahren? (......)
Moin moin,
wer 55 Jahre nach Inkraftreten des Élysée-Vertrags die Spezi-Anreise mit einer kleinen Radreise durch unser westliches Nachbarland verbinden will, der kann vielleicht mit unserem bebilderten Reisebericht...
Von Colmar zur Spezi nach Germersheim
...etwas anfangen. Diese Fahrradreise fand im 40.Jahr des oben verlinkten deutsch-französischen Freundschaftsvertrags statt, für unseren damals noch ungeborenen Sohn war es quasi die erste Fahrradreise*.
Gruß aus Münster,
HeinzH.

*Inzwischen ist er ein erfahrener Fahrradreisender, der neben seinem Scorpion als Zweitliegrad zwischenzeitlich mein Optima Stinger "gekapert" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten