Tour STADTRADELN in Gladbeck am 14.6.2014

Beiträge
1.321
Heyho, letztes Jahr waren ja einige mit in Gladbeck bei der Tour rund um Gladbeck, auch dieses Jahr findet die Tour zum Start vom STADTRADELN wieder statt.

Also wer Zeit und Lust hat mitzuradeln ist herzlich willkommen:

Eckdaten:
- 14.06.2014
- 12 Uhr
- Willy-Brandt-Platz 2 in 45964 Gladbeck (Vorm Rathaus)

- Rundkurs mit 35 km über Kirchhellen und Dorsten. ;-)
 
Wir erwarten hier nun "natürlich" einen ähnlich aufregenden Thread wie bei den Regensburgern ...
 
Wenn man sich anschaut, was hier so los ist.. Und wie s hier aussieht. Hab am Freitag noch 200m Radweg in Altenessen mit geräumt...
 
Hallo,

und das ist noch nicht mal alles. Erzbahntrasse und Kray Wanner Bahn sind gesperrt, sogar mit Bußgeld, wenn dort jemand sein sollte. Und wann die wieder frei werden, ist auch nicht klar, aber bis nächstes Wochenende wird das wohl nichts. Und überall hört man noch die Kettensägen und man sieht noch die umgefallenen Bäume. Die Bahn kann immer noch nicht alle Strecken fahren und setzt Hubschrauber ein, um ihre Strecken zu Kontrollieren. Von daher, wird das wohl noch etwas andauern.

Von daher, wird es diese Tour wohl in diesen Monat nicht mehr geben, leider.

Aber Glücklicherweise kommt es nicht zu häufig zu solchen Unwettern.
 
Also die Erzbahntrasse ist von der Gelsenkircherstr. bis zum Holger auf jedenfall fahrbar, da waren wir vorhin noch...
 
Die Erzbahntrasse, ist sogar befahrbar vom Kanal (Zoo) bis zum Mechtenberg. Das ist von der Erzbahnbude Richtung Zollverein. Von mir selbst am Freitag abgefahren.
 
Soweit ich weiß, sind ALLE trassen und Wälder aktuell noch gesperrt. Gilt jedenfalls für Essen. Einer der Essener Helfer hatte eine Unfall, weil ein Ast von oben gekommen ist...
 
Zurück
Oben Unten