Tour durch Spanien in SUNRIDER AND TRIKE

Beiträge
31
Hicimos esta ruta con mi esposa, ella en el triciclo, yo en el velomóvil SUNRIDER
Con apoyo eléctrico el triciclo con paneles solares y la red SUNRIDERVuelta España en Velomobil y trike.png
 
Beiträge
1.435
Eine Recht große Runde durch Spanien. Gibt es auch ein paar Bilder,oder Erfahrungen die überaschend waren,mit denen nicht gerechnet wurde?
Bevorzugt natürlich die schönsten. Die ein Umweg wert sind,aber nicht zu den touristischen hot Spots gehören.
 
Beiträge
649
Schöne Bilder und Tour. Gibt es dazu einen GPX-Track? Da wäre ich sehr interessiert daran, weil wir sicher noch öfter in Spanien fahren wollen und mit unserer Routenplanung dieses Mal ziemlich Probleme hatten. Würde mich interessieren wie ein Einheimischer das plant als Anregung und Hilfe fürs nächste Mal.
 
Beiträge
4.711
... und ich würde es begrüßen, wenn auch hier die Beiträge entweder auf Deutsch oder auf Englisch stehen würden, wie m. W. als Regel für dieses Forum gilt.
 
Beiträge
893
und ich würde es begrüßen, wenn auch hier die Beiträge entweder auf Deutsch oder auf Englisch stehen würden, wie m. W. als Regel für dieses Forum gilt.
Verwunderlich das Spanier hier überhaupt etwas posten. Eigentlich wollte ich sie mit meiner Aktion animieren, weiter Beiträge zu teilen, nur als Wink dass sie hier auch Leute aus dem Süden willkommen sind. Evtl. ist es denen dann zu anstregend alles übersetzen zu müssen und bleiben dann einfach weg. Wie jetzt, still ruht der See.
 
Oben Unten