Tour de Ahr, 29.05.2011

K

Karspeed

Hallo,

ein Termin jagd den Nächsten.
Wie schaut's denn aus mit nächsten Wochenende, wer ist denn alles dabei bei der Tour de Ahr ?

Grüße

dat Pat:)
 
AW: Tour de Ahr, 29.05.2011

Hallo Pat,
ich werde dabei sein, zwar mit Lieger(wenn bis dahin der Flevo-Racer mit auf´s Wort folgt), aber mit Arbeitskollegen und Schwager und Schwägerin.
Wenn ihr unterwegs seid, werden wir uns ja evtl. sehen. So wie die Planung aus sieht, werden wir um 10:23 Uhr mit dem Zug aus Richtung Köln in Blankenheim ankommen.
Grüße
Michael
 
AW: Tour de Ahr, 29.05.2011

Ich will auch in diesem Jahr wieder dabei sein.

Gruß Dirk
 
AW: Tour de Ahr, 29.05.2011

Heyho,

passt das Wetter, dann werde ich das kleine Weiße auftragen :)

Grüße

Christoph
 
AW: Tour de Ahr, 29.05.2011

Moin,

ich werde schon auf Radreise den Rhein hinauf unterwegs sein. Wünsche euch viel Spass, gutes Wetter und nicht zu viele Torkler an der Weinlokalrennstrecke ;)

Gruß Henning
 
AW: Tour de Ahr, 29.05.2011

wir werden leider auch passen, dass wird zu viel stress. an dem we ist mittelrheinmarathon. zu deutsch die B9 ist gesperrt und die ganzen klamotten vom maitreff müssen auch nach hause.
cu thomas
 
AW: Tour de Ahr, 29.05.2011

Ich bin dieses Jahr auch nicht dabei, da ich das nächste Wochenende vier Tage mit meiner Tochter zum Radreise-Forumstreffen nach Hattingen bin und irgendwann auch mal zu Hause was tun muss.
Hansi
 
Zurück
Oben Unten