Topf sucht Deckel

Beiträge
8
Hallo ich bin Chris 31 und aus der Nähe von Mainz-bad kreuznach. Ich bin stark interessiert an einem velomobil, ich habe schnell festgestellt dass es nicht so einfach ist wie gedacht an ein Wunsch Model zu gelangen. Mein Gedanke war die Hoffnung stirbt zuletzt. Also versuche ich es mal auf dissen Weg. Konkret Suche ich ein quatro Velo plus. Oder strada, evo in dissen Modelen passe ich rein, vielleicht habt ihr noch ein anderen Vorschlag, würde mich freuen.
Grüße Chris

Meine Körper größe beträgt um die 1.95m

Ps: Der Einstieg sollte nicht zu eng sein.
 
Servus und willkommen im Forum.
Bei Deiner Größe geht sicher auch das A9, möglicherweise bald auch gebraucht zu bekommen weil das A9.2 gerade startet.
Möglicherweise kann auch ein Milan GT bei Deiner Größe noch möglich sein, das müßtest aber probieren.

Ansonsten viel Spaß beim Aussuchen und Probefahren.

Schöne Grüße,
Günther
 
Die Beckenbreite ist wichtig-
Df / Milan SL geht als Bohnenstange und als Holzfäller wäre Milan MK7 besser. Das Bült liegt dazwischen.

Ferne ist Nutzung (Stauraum, gemütlich/schnell, viel km, Anhänger, Geographie) interessant.

Vielleicht sehen wir uns ende April bei der Spezi. Bei einer Bier - und Klönrunde kann man ggf. einfacher die Fahrzeuge testen, falls an den Ständen zu großer Andrang ist.
Vermutlich wird es nicht das traditionelle Hasebräu geben - und wir müssen viel eh durchprobieren :unsure: .
 
Servus @Chris 324 willkommen im Forum. Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst. Dann können wir mal eine Runde drehen :).
Mein Df ist leider zu klein für dich.
Grüße Sebastian
 
Servus Sebastian
Schade, aber ich bin optimistisch ich werde schon eins bekommen.
Woher kommst du?
Grüße
 
Zurück
Oben Unten