Tips zum Thema Bekleidung

G

_georg

Moin!
Ich suche nach ein paar Tips zum Thema Liegeradbekleidung. Meine Upright Klamotten mit den praktischen Rückentaschen sind für den Lieger ja nicht so geeignet. ,-)
Gibts irgendwo Sachen die vorne dicht und hinten luftig sind?
Georg
 
>Ich suche nach ein paar Tips zum Thema Liegeradbekleidung. Meine Upright Klamotten mit den praktischen Rückentaschen sind für den Lieger ja nicht so geeignet. ;-)

Doch, doch, das mit den Rückentaschen klappt durchaus! Allerdings kann man natürlich nur die seitlichen Taschen benutzen. Wenn die Naht der mittleren Tasche dick ist, müsste man sie evtl. herausschneiden. Ist bei mir aber nur ein mal erforderlich gewesen.

>Gibts irgendwo Sachen die vorne dicht und hinten luftig sind?

Hmm... Habe 'ne Windstopper-Jacke, die am Rücken einen dünneren Stoff hat. Allerdings ist der dünne Stoff auch bei den Unterarmen und das kann mal kalt werden mit Obenlenkung, dann muss man noch Armlinge drüber ziehen.
j.
 
Hi,

<i>Ich suche nach ein paar Tips zum Thema Liegeradbekleidung. Meine Upright Klamotten mit den praktischen Rückentaschen sind für den Lieger ja nicht so geeignet. ;-)
Gibts irgendwo Sachen die vorne dicht und hinten luftig sind?</i>
Meine Tips:
Ein Trikot, das ein bischen weiter ist einfach um falschrum anziehen, dann sind die Taschen vorne. Damit es nicht ganz so dämlich aussieht noch ein weiters Trikot drüber anziehen. Zwiebelprinzip ist sowieso bei kaltem Wetter angesagt.

Mit kaltem Wind auf dem Lieger hatte ich gegenüber dem Rennrad bisher keine Problem. Hast du Kälte-Problem oder willst du erstmal vorsorgen?

Tschö
René
 
>Ich suche nach ein paar Tips zum Thema Liegeradbekleidung. Meine Upright Klamotten mit den praktischen Rückentaschen sind für den Lieger ja nicht so geeignet. ;-)

Ich hatte mein Rückentaschen ausgeschnitten und der rucken kurze gemachen.

http://www.mtborah.com/ hat ein Recumbent Jersey mit Seitetaschen,
nur kurze Arm.

Simon
 
Zurück
Oben Unten