Tipps Werl -> Minden gesucht

Dieses Thema im Forum "Liegeradfreunde Ruhr-Lippe" wurde erstellt von Miraculix, 09.09.2019.

1. Miraculix

Miraculix

Liegerad:
    M5 Shock Proof
    Hallo,
    für eine Tour am 22.9. ab Werl nach Malmö/Schweden suche ich noch Tipps für den ersten Streckenabschnitt ab Werl Richtung Minden.
    Gruß
    Klaus

2. JoergL

JoergL

Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Eigenbau
    Ab Herford bzw, Löhne kann ich den Werre-Radweg bis zur Weser empfehlen, den bin ich dieses Jahr mit dem Tandem gefahren, dann weiter an der Weser entlang.
    Bis Bremen würd ich dann der Weser folgen, dann schräg überland bis Glückstadt zur Fähre....
    In SH sind wir mal dem Ochsen-Radweg gefolgt, glaube ich, ist schon lang her, der geht nach Norden hoch.
    Grüße
    Jörg

Miraculix gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden