Tipps für Aktivbox im VM?

Beiträge
861
Hej zusammen,

letztes Wochenende hatte ich die Gelegenheit für 2 Stunden eine (zu grosse)Aktivbox von Teufel im Mango zu testen. Grundsätzlich finde ich diese Variante angenehmer als Musik mit Inear-Kopfhörer zu hören, nur erzeugt die geliehene Box und deren Abmessungen bei mir den Eindruck von Golf GTI (vom Kofferraum bleibt dank Boxen nichts mehr übrig).

Hätte jemand Tipps für eine Aktivbox mit einem maximalen Volumen von 1 Liter? Bevorzugt in Röhrenform. Neben Blauzahn wäre auch ein Klinkenanschluss etwas feines. Falls es ein Empfehlung gibt, wäre auch eine Variante ohne Blauzahn interessant.

LG
Hubert
 
Hab jetzt die Bose Soundlink Micro eingebaut, ist schön kompakt und hatt einen super Sound. Die Möglichkeit sie als Lautsprecheinrichtung fürs Handy zu nutzen ist für unterwegs auch echt angenehm (aber das bieten mittlerweile ja fast alle BT Boxen)
 
Bei wurde es nach langen überlegen und testen von zwei Aktivboxen die JBL Extrem. Damit bin ich zwar deutlich von der ursprünglichen eigenen Vorgabe abgewichen, aber sie passt gerade noch hinter den Kopf in die Hutze vom Mango und sowohl Sound als auch Akkulaufzeit sind ausgezeignet. Das Mehrgewicht habe ich einfach mit einer kleinen Fastenphase bei mir eingespart :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine Libratone TOO besorgt. Mit nem Karabiner an der Sitzhalterung vom DF festgemacht und auf die Hutablage gelegt, kann das Teil auch nicht durchs VM fliegen.
12h Akku-Laufzeit, guter Klang und genug wums sodass @Borstel bei unserer Freiburgfahrt an Ampeln auch noch was davon hatte ;).
 
Bang & Olufsen: BeoPlay A1 (der Puck) wird über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden, kostet zwar über 200 €, klingt aber nicht nur unterwegs anständig. Die Pille, auch BeoPlay P2 genannt, braucht wenig Platz, aber hat auch einen kleineren Frequenzbereich.
 
Zurück
Oben Unten