Thorax Sinus kaufen?

Beiträge
57
Hallo Gemeinde,

sollte man ein sehr gut erhaltenes Thorax Sinus mit der Rohloffschaltung fü 1.800 Euros kaufen, obwohl das Rad nicht mehr gebaut wird?

Wie sportlich ist man mit diesem Rad unterwegs?

Danke für Eure Antworten im Voraus

Wolfgang
 
AW: Thorax Sinus kaufen?

Ein Thorax Sinus is ein gutes Trike. Vor dem Kauf is eine Probefahrt unerlässlich. Wie sportlich man mit dem Sinus fährt ?
Liegt am Fahrer. Ich habe einen Bekannten mit einem Sinus. Und ich sag = sehr sportlich
Ich würd's mir kaufen, wenn ich nicht schon ein Trike hätte.

LG, Klaus
 
AW: Thorax Sinus kaufen?

ich hatte ein quix ( das gleiche rad nur noch älter) und ich bereue heute noch das ich es verkauft habe.
mir war es sportlich genug, mein jetziges fs geht nicht so gut durch kurven. mit 55er big appel hinten, 50ziger vorne, war es zwar hart aber doch gut fahrbar. verkauft habe ich es letztendlich weil man es nicht falten kann und es mir, mit meinem kaputten rücken, doch zu hart war.

gruß thomas
 
AW: Thorax Sinus kaufen?

thorax gelten oder galten als sehr durchdachte & stabile konstruktion - die kehrseite ist evtl. das gewicht.
wobei es kaum wirklich leichte trikes gibt.
ersatzteile - soweit noch vorhanden - bekommt man von den ex-firmeninhabern immer noch per mailkontakt.
und - natürlich subjektiv - sind die dinger ästhetischer wie so maches neuere trike.
 
Zurück
Oben Unten