erledigt Terracycle Windwrap XT mit Zubehör

Beiträge
222
Hallo,
ich verkaufe meine Windwrap XT von Terracycle für Montage am Umwerferrohr zzgl. zwei Scheinwerferhalter für die Frontverkleidung und zwei B+M Spiegel.
Alles befindet sich in sehr gutem Zustand und funktioniert tadellos. Lediglich das obere Rohr hat zwei Kratzer, die bei der Montage der Scheinwerferhalter entstanden sind.
Plug and Drive - lediglich die zwei Klemmen am Umwerferrohr befestigen und fertig - keine kalten/nassen Füße mehr. (siehe Bilder).
Neupreis ca. 315 €
VB: 210 zzgl. Versand - oder Abholung in Köln
Gruß
 

Anhänge

  • DSC_0045.JPG
    DSC_0045.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 270
  • DSC_0048.JPG
    DSC_0048.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0049.JPG
    DSC_0049.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 252
  • DSC_0051.JPG
    DSC_0051.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 260
klingt interessant!
inwiefern, bis zu welchen bedingungen bringt der denn was? is ja im vergleich zu den anderen modellen doch etwas arg kleiner..
gefällt mir aber darum eigentlich auch ganz gut..
 
der Wetterschutz geht fast bis zu den Knien, auf jeden Fall bleiben die Füße immer trocken und kühlen nicht aus (das war mein Primärziel). Ja genau, gerade dass er im Verhältnis so schön klein und trotzdem äußerst praktisch ist, finde ich auch sehr gut. Auch die Befestigung ist gut gelungen, da klappert nichts.
 
Salu aus der Schweiz

Ist der Wetterschutz noch zuhaben?
 
Hallo,

ich verkaufe ebenso mein
Windwrap XT Fairing TerraCycle for frame tube mount
mit der Montage am Auslegerrohr.

hier gekauft: https://shop.icletta.com/en/weather-protection-fairings/fairings/terracycle-windwrap-xt-fairing.html

Das Windwrap ist einmal benutzt, vor einiger Zeit gekauft, und hat mir nicht gefallen, da ich auf meinem Trike recht hoch sitze und ich den Wind nun dadurch erst recht ins Gesicht bekomme.
Gut, der Fußschutz gegen Wind ist gewährleistet.
Das Windwrap hat mich 299€ gekostet.

Ich verkaufe es für 150€.

Ich versende es zzgl. Versandkosten.
Bilder kommen bald. Ich wollte es heute schon mal reinstellen.

VG
Markus aus Paderborn
 
Dh du hast die Version, die man jederzeit an und abmontieren kann?
Ja, die habe ich. Das ist eine Inbusschraube, die gelöst werden muss und schon kann man das Windwrap abnehmen.
[DOUBLEPOST=1525853227][/DOUBLEPOST]
Eventuell sind Deine Verkaufschancen in einem eigenen Thread besser ?
VG
...das wäre bestimmt besser...Ich habe gestern wie wild geschaut, dass ich ein eigenes Thema im Verkauf bekomme, jedoch vermute ich stark, dass ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe, um ein eigenes Thema im Verkauf zu eröffnen.
VG
Markus
 
Falls Koreh es micht nimmt würde ich es nehmen. Welche Versandkosten veranschlagst Du?
 
Falls Koreh es micht nimmt würde ich es nehmen. Welche Versandkosten veranschlagst Du?
...Am Nachmittag hat sich noch jmd.aus Paderborn eingeschaltet.dieser schaut sich das Windschild am Freitag morgen bei mir an kommend mit seinem trike,um es an diesem dran zu halten.Danach schauen wir dann weiter ob er es haben möchte oder nicht.
VG
Markus
 
Also je nachdem was er haben will, ich hätte, wenn ich deines bekomme, das hier aus dem Beitrag dann Zuviel! ;)

Das mal fix auf ner Stadtrunde abmachen gefällt mir eigentlich ganz gut.. klappert auf nem ungefederten Trike in ner Kopfsteinpflastergepflasterten Altstadt nämlich doch recht arg nervig ^^
 
Zurück
Oben Unten