erledigt Teile für Flevo-Bike

Beiträge
226
Moinsen. Mein "Schnäppchen" Flevobike-Rahmen vom Marktplaats war nicht ganz vollständig. Dhaer suche ich eine Sitzhalterung (unten) mit dem "Gegenhalter" in dem der Gelenkzapfen steckt. Auch nett wäre so eine Platte zur Lenkerbefestigung. Hat jemand sowas über?
VG Andreas
 
@martinus Due Ebay-Kleinanzeige ist schon arg gerupft (es sei denn, da ist eine unetrschöpfliche Quelle im Hintergrund).

@erle Falls Du keinen Diabolo finden solltest: wenn Du nach "Diabolo" suchst, findest Du im Forum etliche alternative Lösungen. Mein Favorit waren Auspuffgummis - aber noch sind meine Diabolos intakt.
 
Stimmt,leider aber probieren kann man immer darum auch "vielleicht". https://www.ligfiets.shop/nl/onderdelen/onderdelen-voor-flevobike/ ?
Das härtere Gummi funktioniert prima am Vorderrad.
Hier in den Niederlanden sind Flevobike-Teile auch ziemlich rar,besser man kauft sich gleich zwei Flevo's ;) .
Das weisse bemoostes Flevobike aus Arnhem war ziemlich schlimm,durchgerostet und verbogen dafür suche ich noch Gleitlager und original Achsen Alesa-Alloy 120K-20"-438x20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die Anzeige noch frisch war, habe ich dort ein paar Teile bestellt - und ich glaube, meine bessere Hälfte hat dort auch die kurze Gabel für meinen Schrotti erstanden.
 
Zurück
Oben Unten