Teamorganisation Winterpokal 2016/2017

Moin,
ich wäre ggf. noch für ein 'Luschen'-Team zu haben. 3-4h/Woche, jedoch im Dezember bis ggf. Mitte Januar aus privaten Gründen Totalausfall... ,)

--Rainaari
 
Ich würde auch gerne in einem Team "mitbummeln". 5x1,5 Stunden könnte ich ab 6.11. als Basis anbieten und dann plus x.
Hat jemand Mitleid?
 
Ich suche noch ein Team. Fahre 4mal pro Woche zur Arbeit (25km einfache Strecke).
Bevorzuge das RR-Forum (aber auch MTB wäre ok).
Gibt es schon ein Team im Münsterland, dass noch einen Platz frei hat?
 
nachdem ich gestern meine Winterradschuhe vermnisst hab, wollt ich auch. Im Rennradforum kann ich jedenfalls noch kein Team erstellen. Rennt Ihr wieder mal viel zu früh los?
 
RR: Neue Saison ist noch nicht aktiviert …
MTB: Neue Saison ist noch nicht aktiviert …

PANIK!
 
Wir liegenden Franken haben wohl leider 2 Plätze frei. Wer also möchte ..... Wir sind im RR - Forum
Oh, wer fehlt denn? Doch nicht etwa ich?!? Vielleicht schaffe ich ja mal eine Tour zum Chritskindelmarkt in Rothenburg o.d.T. (auch wenn er 365 Tage im Jahr offen hat:eek:)

Bis dann
Martin
 
Wenn sich noch jemand aus RheinMain findet, wäre ein Teamtreffen schön.
sorry, diese Saison fall ich aus. Weiteres gerne als PN.
Ich suche auch noch ein Team und könnte @Waldschrat vertreten, bin zwar nicht direkt im Rhein-Main Gebiet und habe auch mit Strava bisher nichts am Hut.
Ich plane 3-5 mal die Woche 2*27km zu fahren, darf mich aber dann nicht so sehr beeilen, sonst bin ich unter 45min.:sneaky:
 
So mein Team steht
- Bottwartal-Espress -
jetzt noch ein paar wenige Mitstreiter, damit wir unseren Platz von 15/16 verbessern können :).

Klaus
 
Ich werde dieses Jahr nicht am Winterpokal teilnehmen, falls jemand auf "die liegenden Fischköppe " wartet muss er selber aktiv werden.

Tom
 
Hallo Frank,
kannst noch bei uns einsteigen. Einzel(liege)radler im RR-Forum.
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

Gerne wär ich auch wieder dabei! Diesmal mit mehr Punkten, versprochen. Meine Abholung des QV in Dronten ist auf Januar geplant, da kommen je nach Wetter etwa 950 bis 1400 km zusammen.

Gruss
Urs
 
da kommen je nach Wetter etwa 950 bis 1400 km zusammen.

Kilometer sind ja egal, langsam musst Du fahren, damit viel Zeit zusammenkommt.

Ich werde hoffentlich schon Ende Dezember eine Überführungsfahrt von Dronten runter an den Bodensee machen. Wenn das nicht klappt, können wir das ja vielleicht zusammen planen.
 
Ich weiss, aber im Januar werd ich schön langsam fahren, also klappt es auch mit den Punkten.

Finde ich eine tolle Idee, so eine gemeinsame Ueberführungsfahrt. Habe noch nie eine so lange Fahrt gemacht, zu zweit wäre das sicher interessanter! Welche Bestellnummer hast Du? Ich habe die Nummer 30, das sollte bis Jan/Feb. sicher klappen.

Bezüglich Route überlege ich mir, bei einer schlechten Wetterphase einfach den kürzesten Weg zu fahren (am Rhein entlang). Bei einer guten, schneefreien Wetterlage denke ich eher an Dronten-Antwerpen-Lille-Reims-Strasbourg-Basel (ca. 1200 km, 2000 hm). So könnte man noch französische Gastronomie in die Tour einbauen!
 
Nur kurz: Ich stehe auf der DF-Warteliste. Ansonsten ist das hier Offtopic, lass uns das lieber in einer PN weiter behandeln.
 
Zurück
Oben Unten