erledigt tausche flevobike fifty-fifty

Beiträge
1.015
Biete/tausche flevobike fifty-fifty

hallo leute!
fahre seit einigen jahren verschiedenste liegeräder und
würde gern mein obengelenktes fifty-fifty gegen ein ähnliches untengelenktes modell tauschen (fifty-fifty, mistral, dolphin...), hab' schon virtuell viel an dem rad rumgebastelt, aber eine wirklich überzeugende
untenlenker-lösung ist bisher nicht dabei rumgekommen, drum versuch ich's einfach mal auf diesem weg.
evtl. kommt auch ein verkauf als notlösung in frage, hier einige infos:
wenig gefahren, gepflegter zustand
carbonsitz
2x20 zoll laufräder 406
dnm federelement hinten
shimano stx rc bremsen und bremshebel
3x7 naben-kettenschaltung spectro/shimano exage
stabiler aluträger
rückspiegel, klingel, sks bluemels schutzbleche, original ständer
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biete/tausche flevobike fifty-fifty

Hallo liegeratt,
wo steht denn das Rad? Welche Fahrergrößen sind möglich? Wie alt ist es und was soll es kosten?
Grüsse
Paul
 
Zurück
Oben Unten