erledigt Tadpole Trike mit Faltoption

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
93
ich suche ein tadpole trike mit faltoption, egal ob 20/26/28 zoll. also scorpion, ice adventure etc. pp.
zustand kann gerne etwas abgewrackt sein sofern sich das auf den preis niederschlägt. gerne schalensitz, aber ich nehme auch mesh.
vorzugsweise ohne pedelecumbau da ich das gerne selber machen will.

budget liegt bei nur ca. 1000€

da ich es per öffis abholen würde vorzugsweise region niedersachsen/hamburg etc.

wer weiß was ihr noch alles im sammelkeller rumliegen habt.^^
 
*push*

habe von zwei schon angebote bekommen nur leider waren beide nicht meine parameter, also nochmal:

- falttrike marke egal, zustand vergleichsweise egal
- max 1100€
- lieferung/versand wenn außerhalb von niedersachsen/hamburg zwingend nötig außer gut erreichbare großstädte in westdeutschland (versand etc inkludiert die 1100€ max)
- hinterrad 20/26/28 zoll
 
habe nun ein prähistorisches hase lepus, thread kann zu, schade das es im forum niemanden gab der meine suche zum erfolg geführt hat, man sollte meinen wer 12k+ für ein vm hat, kann auch auf 400€ "verlust" bei einem uralten tadpoletrike verkraften. da lag ich wohl falsch naja.
 
Moin @Jona ,
du willst hier etwas geschenkt bekommen oder ein Teil ermäßigt haben? In deiner eigenen Anzeige hast du nichts zu verschenken!
So wird das schwierig bleiben.


Zitat: Sollte es in 2-3 wochen nicht verkauft sein landet es in der käseburger mülldeponie (und nein deshalb verschenke ich es trotzdem nicht)

Nachdenkliche Grüße
hein ein
 
Moin @Jona ,
du willst hier etwas geschenkt bekommen oder ein Teil ermäßigt haben? In deiner eigenen Anzeige hast du nichts zu verschenken!
So wird das schwierig bleiben.


Zitat: Sollte es in 2-3 wochen nicht verkauft sein landet es in der käseburger mülldeponie (und nein deshalb verschenke ich es trotzdem nicht)

Nachdenkliche Grüße
hein ein
1. ist der preis vhb.
2. ist der preis (grade da vhb) nun wirklich ein witz
3. wollte ich mit der klammer dafür sorgen das das abgedroschene argument "bevor du es wegwirfst, kannst du es auch verschenken" garnicht erst aufkommt. ich würdige den konstrukteur damit das ich es nicht komplett ausschlachte und dann wie löchrige socken wegwerfe, dreh mir daraus einen strick wenn dir danach ist, das kümmert mich jetzt nicht sonderlich.
4. es gibt einen unterschied zwischen "ich suche ein altes abgerocktes trike und zahle dafür einen betrag mit dem ich ein NEUES pedelec bekommen könnte" und "ich möchte etwas geschenkt haben". ich finde 1100€ für ein stück metallrohrgelöt (um es mal ganz überspitzt auszudrücken) in das man noch weiter investieren muss nun nicht grade als zweifelhaftes anspruchsdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten