erledigt Sunrider

Beiträge
175
Sunrider

rot, mit Versatile-Dach, Inbetriebnahme 2008, ca. 2000 km auf dem Buckel, einige Gebrauchsspuren / Kratzer, technisch einwandfrei.

Ausstattung:

- Laufräder 3 x 20", vorne Alu-Guß, hinten Speiche
- Bereifung Schwalbe Marathon plus
- Schaltung Shimano Nexave 3x8 Naben-/Kettenschaltungs-Kombi
- mechanische Scheibenbremsen Avid BBDB
- Beleuchtung vorne Inolight 20+, hinten 12V-LED-Motorrad-Rücklicht, 12V-Blinker vorne/hinten, Stromversorgung über 13,2V/3,8Ah LiFePo-Akku
- Klickpedale Shimano SPD
- abschliessbarer Einstieg
- Frontscheibe (noch nicht montiert)
- Rangierhilfe (Haltegriff) hinten

Bereifung / Beleuchtung / Akku / Ladegerät im Sommer 2009 neu gekauft / montiert, kein Winterbetrieb.

Verkaufsgrund: geänderte Arbeitszeiten, die mich jetzt zum Stop-and-Go (bzw. Stop-again) quer durch die Stadt im Berufsverkehr zwingen, nicht empfehlenswert mit diesem VM (keine Fußlöcher zum Rückwärtschieben:eek:)

VHB: 3.900,- Euronen

Bei Interesse (bitte PN) gibts noch mehr Bilder
 

Anhänge

  • PICT0566~2.JPG
    PICT0566~2.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 1.070
AW: Sunrider

Hallo (F)liegevogel,
ich habe eine etwas ungewoehnliche Frage: Wie lautet die Fahrgestellnummer?
 
AW: Sunrider

Hallo Jessie,

ungewöhnliche Fragen erfordern ungewöhnliche Antworten: wie lautet die Frage hinter deiner Frage? Vielleicht doch PN.......?

Grüße aus Nürnberg

Roland
 
AW: Sunrider

Hallo Jessie,

gegen Schielen hilft nur eine OP (da kenn ich mich aus), und dass es so viele Sunrider gibt hätt ich nicht gedacht. Meins ist ein frühes ohne Rahmennummer, sorry.

Grüße aus Nürnberg

Roland
 
AW: Sunrider

Mara Jade, die Macht sei mit Dir*: Wenn (F)liegevogel angibt, er sei in Nürnberg beheimatet, erlaubt das meines Erachtens gewisse Rückschlüsse auf den Standort.

Grüße, Martin

*Für alle Nicht-Infizierten: Mara Jade ist eine Figur aus dem erweiterten Star Wars Universum
 
AW: Sunrider

Ich durfte letzten Sonntag den Sunrider probefahren (obwohl ich vorher schon geahnt hatte, dass er nicht das richtige für mich ist). Sieht super aus, mir gefallen vor allem die vorderen Räder, hat was von einem Ferrari :).
Für mich ist es leider tatsächlich nicht das richtige, weil ich als Liegerad-Neuling ein sehr leichtes Gefährt zum Einsatz in der bergigen Oberpfalz suche. Wahrscheinlich passt für mich deshalb für den Anfang überhaupt kein VM.
Vielen Dank für die Probefahrt und für die vielen Tipps für meine weitere Suche!

schöne Grüße aus Erlangen,
Richard
 
AW: Sunrider

.....kleiner Nachtrag: jetzt mit Magura BIG Hydraulikbremsen aufgerüstet und Winkelgelenke an den Spurstangen erneuert, dafür jetzt noch günstiger: FP 3.500 Euronen (...das ist das tolle an der Marktwirtschaft:p). Also los jetzt, ich würde mir gerne noch in diesem Jahr wieder eine einspurige Liege gönnen.....
 
AW: Sunrider

Moin, ist der Sunrider noch zu haben?
Gruß Michael
 
AW: Sunrider

@ Roland: gratuliere!
Dem Käufer natürlich auch!
weil ich als Liegerad-Neuling ein sehr leichtes Gefährt zum Einsatz in der bergigen Oberpfalz suche. Wahrscheinlich passt für mich deshalb für den Anfang überhaupt kein VM.
Schon mal mit der Leitra auseinandergesetzt (nein, mir geht es nicht nur darum, daß ich ein Trike zu verkaufen habe - obwohl, bei Interesse würde ich es schon von seiner Hängeposition an der Garagendecke erlösen ...).
 
AW: Sunrider

ich gratuliere auch! Freut mich, dass der Sunrider einen neuen Fahrer gefunden hat.

@ wolfson:
mein Eintrag aus dem Juni stammte noch aus der schrecklichen Zeit als ich mein Catrike noch nicht hatte :). Mit dem bin ich sehr zufrieden, es ist schön leicht.
Mit der Leitra habe ich mich schon auseinandergesetzt, aber Gesamtgewicht mit Verkleidung um 30 kg ist mir zu viel.
Eine Option ist für mich noch die wildcat-Haube (würde auch auf mein catrike passen). Ich will im kommenden Winter aber erstmal frieren, damit der Leidensdruck groß genug ist :).
 
Zurück
Oben Unten