erledigt Suche: Vorderrad, 28Zoll, schwarz, mit Nabendynamo und Scheibenbremsaufnahme

Beiträge
1.037
Guten Abend,
um vielleicht auch mal durch die Nacht zu liegeradeln, suche ich ein NaDy-Vorderrad für mein Bacchetta.
28 Zoll, bevorzugt schwarz, wie im Bild zu sehen, gerne gebraucht.
Für Reifenbreiten 25-40mm in etwa.

IMG_0135.jpeg

vielleicht steht ja irgendwo was nutzlos im Fahrradkeller herum und sehnt sich nach Auslauf, dann bitte ich um PN mit Bild und Preisvorstellung.

LiegeGrüsse
Jörg
 
Magst dich an was verbogenem versuchen? Steckte im Fahrradständer, als es einen seitlichen Schubs bekam. Ist aber eher vom Stadtrad, aks vom Rennrad.
Bei Interesse würde ich es hoffentlich morgen mit Bildern versuchen.
 
Ok, goldgelber SON, schwarz eingespeicht, mit schwarzer Felge, könnte mich natürlich auch in Versuchung führen!
 
So, die Anfrage hat sich dank @panicmechanic erledigt, demnächst wird durch die Nacht gerollt… (
wobei ich dafür, als neue Forums-Wortschöpfung, das Verb „nemberchen“ vorschlagen würde, wenn ich die Tourphotos von @Nemberch ab und zu sehe).
LiegeGrüsse
Jörg

PS: wenn jemand aus dem Admin-Team so nett wäre, den Faden als erledigt zu kennzeichnen? Danke dafür
 
Zurück
Oben Unten