erledigt Suche vollgefedertes Trike , Steini , Hp oder anderes

AW: Suche vollgefedertes Trike , Steini , Hp oder anderes

Es darf auch 3000 kosten , einfach alles anbieten
 
AW: Suche vollgefedertes Trike , Steini , Hp oder anderes

Hallo hibbelbill,

vermutlich wird das so nix...
Wer hier was zu verkaufen hat tut das im entsprechenden Teil des Forums (meist dauert es keine 3 Tage bis verkauft),
dann gibt's noch einschlägige Tipps wo man noch gebrauchte finden kann, einfach mal querlesen / suchen.
Neue gibts in der Preisklasse mE nur teilgefedert, bzgl. Hersteller einfach mal die Links der Trike-Liste im Wiki durchstöbern.

Gruß, Dan
 
AW: Suche vollgefedertes Trike , Steini , Hp oder anderes

Ein Steintrike bekommt man schon neu für 3290€
werde mir sehr wahrscheinlich auch eins bestellen . Aber muss man halt drauf warten , wenn ich ein gebrauchtes nehme hab ich's direkt
 
AW: Suche vollgefedertes Trike , Steini , Hp oder anderes

Servus,

was war mit deinem Selbstbau?

Gruß,
Patrick
 
AW: Suche vollgefedertes Trike , Steini , Hp oder anderes

Hallo,
Ich verkaufe ein HP Scorpion Fs. Gekauft in 2009, bis heute 2500 km gefahren, mit Bionx 250 HT Antrieb
Gruß
Harald
 
AW: Suche vollgefedertes Trike , Steini , Hp oder anderes

Hallo,
Ich verkaufe einen explorer von bikerevolution. Über den preis können wir reden. Er ist neuwertig, leider finde ich nicht mehr viel zeit zum fahren, deshalb möchte ich ihn verkaufen.

Gruß,

Patrick
 
AW: Suche vollgefedertes Trike , Steini , Hp oder anderes

Ich verkaufe ein schwarzgraues HP Scorpion fs Rohloff aus 2010.
Keine 1000km gefahren, sehr guter Zustand, viele Extras:
Gepäckträger
Schutzbleche
Flaschenhalter
Rohloffnabe
Magura Louise hydr. Bremsen
Parkbremse
Ergo Mesh Sitz
Kopfstütze
NP über 5000
Alle Unterlagen vorhanden
VHB 3700
 
AW: Suche vollgefedertes Trike , Steini , Hp oder anderes

Hallo darf ich mich vorstellen"Norwegenfan".
Ich habe ein gebrauchtes Hase Lepus Trike für 2500€ anzubieten.Bei Interesse biete melden.Nähere Details kannst du dann erfahren.
 
AW: Suche vollgefedertes Trike , Steini , Hp oder anderes

ich kann Dich Steintrike mungo sport anbieten. 1 jahre alt, perfect zustand. Mit oder ohne e-drive. +4000EUR neu,
Verkaufspreis: 3250EUR ohne motorantrieb
 
AW: Suche vollgefedertes Trike , Steini , Hp oder anderes

Hab' ein Steintrike Explorer.
Hier der vorbereitete eBay Text. Ich möchte 2.800,--€; 100ß,--€ unter NP. Laufleistung 1200 KM
Nun ist es soweit. Ich verkaufe mein geliebtes STEINTRIKE.


Das Bike ist einzigartig im Wegstecken von jeglicher Unebenheit. Miserable Radwege sind das Eldorado des Rades. Da macht das Teil wirklich Spass. Und wenn man begriffen hat, dass man den Oberkörper einfach in die Kurve legt, erübrigen sich die ganzen Gedanken um das um die engen Kurven kommen. Der Wendekreis ist hervorragend. Ich bin zur Arbeit immer über eine Fahrradrampe und verwinkelte Gänge zum Fahrradkeller gefahren. Bei der Robustheit haben mich damals Youtube Videos im Gelände überzeugt (Stichwort STEINTRIKE). Die Konstruktion ist einmalig!
Die Lackierung ist pulverbeschichtet.


Das Rad ist auf eine Körpergrösse von 198cm eingestellt. Kann problemlos durch Verstellen des Tretkurbelauslegers auf kürzer Körperlängen eingestellt werden. Eine zweite Verstellmöglichkeit bietet sich unterhalb des Sitzes für die Verkürzung des Radstandes.


Alle Details sind auf der Internetseite beschrieben.


http://www.bike-revolution.at/steintrikes-unsere-produkte/steintrike-explorer/index.php




Dieses Modell ist die 2. Variante mit 20"er Vorderrädern und 26" Hinterrad.
Ich habe hinten einen Schwalbe Marathon Reifen in breiter Version montiert. Ist sehr komfortabel und passt gut zur Optik.


Ausstattung:
Aerflow Comfort Sitzauflage in XL
SKS Schutzbleche für vorne; derzeit nicht montiert. Im Regen sinnvoll!
Kabelloser Tacho am Computerhalter
Unterhalb des Sitzes sind zwei Flaschenhalter montiert. Die sind so sehr gut während der Fahrt erreichbar.
27 Gang (3x9) mit Lenkerendschalthebeln.
grosses Kettenblatt
Lowrider Gepäckträger
Rückspiegel (li gross, re klein)
Klingel (die brauch man oft :)
SPD Pedale einseitig (kann ich dann auch mal ohne Klicks fahren)
3. Scheibenbremse hinten als Parkbremse (sonst rollt es davon)
Sonderfarbe blau/ schwarz












Beim Versand wäre mir das liebste Abholung oder Übergabe im Umkreis von 100km von Bremen. Ich muss das Trike auf jeden Fall bei einem Versand demontieren. Man kann gut den Tretausleger nach hinten klappen. Sicherlich werde ich noch die Räder herausnehmen. Ich werde es schon möglich machen. Ich habe dafür 50,-- € pauschal angesetzt. Falls es weniger wird, erstatte ich, falls mehr übernehme ich die Kosten.
 
Zurück
Oben Unten